Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ist doch ganz normal, das er für seinen Heimatverein ist.
    Er hat ja mit uns nichts mehr zu tun, außer er spielt mit seinem Verein gegen uns.

Miro Klose macht es doch auch und hängt an seinen Heimatverein.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Gestern durfte er mal wieder auf die Bank gegen St.Pauli. Hat aber seit 6 Spieltagen nicht mehr gespielt.

• Joa, so oder so wird er wohl nicht bei Augsburg bleiben. Auch wenn sie aufsteigen dürfte er meiner Meinung nach zurück in die 2.Buli gehen .

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Vielleicht freut er sich auf den 34. Spieltag und fragt sich dann was wohl gewesen wäre wenn.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was wäre wenn? Hm... vielleicht würde er dann bei uns auf der Bank besser sitzen, weil der dicke Geldbeutel nicht so am Hintern schmerzt. ;)

Glaube er wird nach der Saison Augsburg verlassen. Die werden sicher auch nichts gegen eine Vertragsauflösung haben wenn kein Verein eine Ablösesumme zahlen möchte/kann. Tippe immer noch auf eine Rückkehr nach Düsseldorf wenn die nicht aufsteigen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er wird bereuen, dass er nicht bei uns verlängert hat. Im defensiven Mittelfeld hätte er auch als Abräumer den Kampf aufnehmen können. Aber diese Chance hat er vertan. Tut mir Leid für ihn, das war nun wirklich die absolut falsche Entscheidung . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Im Augsburger Forum werden mehr und mehr Stimmen laut ihn im nächsten Spiel von Anfang an zu bringen, um der Mannschaft wieder Kampf einzuhauchen, na da sind wir aber mal gespannt :grins:

• wo soll er denn spielen? vom offensiven Flügel will ich gar nicht reden und hinten links steht bei Augsburg ein Mann, der eindeutig mehr Qualität hat..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Einige im Forum bei Augsburg wollen ihn als Abräumer im defensiven Mittelfeld sehen, nicht weil er jetzt irgendwie ein gewaltiger herausragender Spieler wäre, aber sie trauen ihm ebenzu dass er auf dem Platz den Mund aufbekommt und den anderen die richtige Einstellung vorlebt... völlig abwegig finde ich den Gedanken nicht, also so wie sie in Pauli gestern nach dem 0:1 abgeschenkt haben... die Tore die noch gefallen sind, waren teilweise schon recht peinlich, vorallem das 0:3... wie man so den Zweikampf verweigern kann wie der Augsburger Abwehrspieler ist mir rätselhaft...

• Genauso einer ist Bellinghausen doch. Klar gibts bei Augsburg viele bessere Spieler, aber Bellinghausen ist halt einer der das Maul aufbekommt und auch in der 90.Minute beim Stand von 2:0 noch nach dem Ball läuft, kämpf und rackert. Ich weiß nicht, wies bei Augsburg kämpferisch grad aussieht, aber wenn sowas gebraucht wird wäre Bellinghausen der Richtige. Ich glaub aber auch, dass er nach der Saison wechseln wird und hoffe mal, dass er am letzten Spieltag wenigstens auf der Bank sitzt und wehe dann pfeift wer :thumbdown: