Sind die Nürnberger.... oda waaas??? Glauben die wirklich wir Lautrer Fans feuern unsere Mannschaft im allerersten Heimspiel der Saison vor ausverkauftem Haus gegen SO einen Gegner nach DIESEM letzten Spiel und DIESER letzten Saison die ersten 20 Minuten nicht an nur weil die Probleme mit der Anstoßzeit haben???
Wärt ihr halt mal nicht abgestiegen, ne?!?!?!?!?!?!?
Von mir aus können die das gerne tun, aber die sollten das auf keinen Fall von uns verlangen oder uns irgendetwas vorwerfen vor, während oder nach dem Spiel. Die glauben doch ned wirklich wir sind ruhig???
Hahaha..... Ich lach mich schlapp......
Nachtrag: Wieso wird meine Überschrift gemoddet? Das ist immerhin ein Uralt-Zitat von den Clubfans SELBER seit sie als Meister abgestiegen sind!!! Aber ich denke das weis hier normalerweise jeder, ich habe mich nur etwas gewundert gerade... oder dürfen wir ab jetzt nur noch zu den Mainzern diese Verklauselung benutzen?? Zumindest wird das Wort in dessen Zusammenhang nie so einfach weggeputzt.... und das Wort "doof" ist auch so schlimm? Aber okay ich seh schon: In Verbindung mit meinem Gefühlsausbruch scheint das hier nicht so gut anzukommen Ich habe verstanden....