02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• SO Leute GEIL kann man nur sagen mien Grossvater is FCN Fan und ich guck es mit ihm OMG leidet der^^

Aber nun zum SPile auch das war Perfekt wir hätten ruhig noch 1-2 Tore machen können aber hey wir sind

SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Super Spiel, klasse Einstellung! Ich bin absolut begeistert.

Bis jetzt sind wir so etwas von überlegen. Obwohl - die Aufstellung kann ich nicht nach vollziehen. Aber der Erfolg gibt MS recht!

Mit dieser Einstellung und Spielfreude geht auch in der 2. Halbzeit nichts schief.

• Man, wie die heute spielen, einfach nur geil!!! Hätten locker schon 4-0 führen können und Nürnberg hätte sich nicht beschweren können.
    Wenn wir so die ganze Saison spielen können wie in dieser 1. Halbzeit dann sehe ich uns locker im oberen Drittel der Tabelle, dann ist nichts mehr mit Abstiegskampf.
    Ich war zwar etwas überrascht von der Aufstellung, aber bisher muss ich sagen :respekt: Sasic! Und der Paljc spielt schon richtig gut mit! Was man bis jetzt von ihm sieht, wieder ein guter Neueinkauf! :respekt: Kuntz!

Ach so, was ich vergessen habe.
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey. :grins:

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Danke Stefan, danke Milan für diese geile Truppe mit soooooo viel Herzblut.

So ein tolles Spiel von unseren Jungs hab ich ja schon Jahre lang nicht mehr gesehen.

Oh, wie ist das schööööön!

• ... das erste Mal, daß ich den DSF ganz gut leiden kann.

Mann, Mann, nicht nur toll gekämpft, auch noch super gespielt - - wird Jendrisek der lang gesuchte Knipser? Wäre möglich.

• Ist das geil.... wenn wir so spielen, dann haben wir dieses Jahr eine relativ ruhige Saison..... die erste Halbzeit war der Hammer und man kann, glaube ich, sagen, daß der Knoten bei Jendrisek geplatzt ist.... :respekt: :schal:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Tut mir nur einen Gefallen! Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, BLEIBT AUF DEM TEPPICH! Der Aufstieg sollte kein Thema bei uns sein.

Ich würde gerne später in HZ 2 mal SIdney Sam im linken OM und Lakic in nem 2er Sturm sehen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe