02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • hammer erste hälfte, jendrisek vorne jedem ball hinterhergejagt, auch paljic fand ich ganz gut, hat super gekämpft...hab mich anfangs gewundert, dass reghekampf nich spielt und dafür dick im mittelfeld, aber nach dem ersten tor war ich dann ruhig :jubel: . Das was mir aber heut am meisten gefallen hat, war (vor allem in der 1. hz) die aggresivität und den druck den wir auf die nürnberger ausgeübt ham wenn wir nich in ballbesitz waren...so kanns weitergehn :schal:

  • Es war heute ein richtiges Fußballfest, seit langer Zeit können wir wieder stolz auf unsere Mannschaft sein. :jubel:


    Das Sasic auf 4-4-2 umgestellt hat, rechne ich ihm sehr hoch an. Damit hat er gezeigt, dass nicht nur das Team, sondern auch er bereit ist sich weiterzuentwickeln. :respekt: :daumen:

  • Ach Leute... ich bin einfach nur glücklich!!!!!


    Ich hoffe die Mannschaft weis dass sie eine GANZE REGION heute feiern lässt!!!!! (wir sind halt eben leidgeprüft!!!)


    Der Kampf und die Leidenschaft war heute wirklich SUPER!!! Von der Spielanlage und vom Teamgeist her sieht man dass da noch was geht diese Saison!!! Spätestens jetzt ist die Mannschaft zusammengewachsen. Da war jeder für jeden da. RIESEN :respekt: !!! Auch an Milan Sasic dass er die Mannschaft so aufgestellt hat!!!! Ich habe ja gesagt man sollte Bello als LV aufstellen und generell die Nürnberger mit der Aufstellung überraschen!!! Na das hat ja mal super geklappt!!! ;) Dass die Aufstellung aber SO aussieht hätte ich auch nciht gedacht!!! Riesen Respekt für den Mut an Milan!!! Okay, Bello will ich aber nicht unbedingt oft da hinten sehen ehrlich gesagt , das war nur für dieses eine Spiel von mir so angedacht....


    Oh Mann..... ich sage nur:


    Wir ham noch lange nicht genug, noch lange nicht genuuuuug.


    Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug.


    Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden (Danke Mannschaft), Worte nicht nach Lügen stinken (Danke Stefan)


    gibt es noch nen andern Weg, der steinig ist aber den es lohnt zu gehn (90min Vollgas)


    Wir ham noch lange nicht genug, noch lange nicht genuuuuug.


    Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug.


    GEIIIIL!!!!! :schild: :schal: :schild: :jubel: :schild: :schal: :schild:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • als aller erstes mal: *auf die euphoriebremse treten*




    trotzdem freu ich mich wie ein kleines kind. der jendrisek is heut glaub 20km gelaufen oder so. klasse.


    Nur noch 36 Punkte. So eine Leistung dauerhaft und die 40. Punkte sollten locker drin sein!

  • Mensch bin ich glücklich :jubel: Ich kenn zwar nur das Ergebnis, das Spiel hab ich nicht gesehen, aber als ich das Endergebnis gesehen hab, hab ich mich tierisch gefreut :D Der erste Sieg ist da und die Tabellenführung haben wir auch inne bis nächstes WE! Da ist meine etwas traurige Seele gleich mal wieder fröhlich =)

  • spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey !!! :jubel: :jubel: :jubel:
    sehr sehr geil !! wenn sie so weiterspielen, dann haben wir unsere 40 punkte schnell zusammen :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

  • Jeder is gelaufen, kein Zweikampf wurde gescheut, die Angriffe wurden schnell UND gefährlich vorgetragen, die Abwehr stand sicher. War natürlich auch begünstigt durch die schlechte Leistung der Nürnberger, aber trotzdem war (vor allem in der ersten HZ) die Leistung echt super und der Sieg hochverdient. Sau geil :)

  • Bin wieder vom Berg.......leck mich war das geil !!!!
    Danke Jungs, wie hab ich den Betze-Fussball vermisst..........



    AUFTIEG
    :ironie:


    Die Rheinpaflz Blitztabelle im Stadion - sehr geil - sorgte ja für heitere Stimmung :thumbup:

  • geiles spiel! bin voll wie eine sau und muss gucken das ich die bichstaben auf der tastatur treffe... ;) erste halbzeit war das beste was ich seit jahren gesehen habe.... pressing vom feinsten und absoluter kampfeswille! das ist der FCK wie ich ihn kennengelernt und lieben habe...!!! GEIL GEIL GEIL :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: weiter so!!! :arbeit: