02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• wieso habe ich im Tippspiel blos den fcn als Herbstmeister genannt :autsch: die zerfleischen sich ja so dermaßen nach 2 spieltagen, dass das nie was wird. was haben die erwartet? Dass die durch die 2.Liga marschieren als wäre nichts?

Herzlich WIllkommen auf dem Boden der Tatsachen!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• weil du und viele andere nicht mit der dummheit der nuernberger gerechnet haben.

• die nuernberger sind ja echt bekloppt. der fc bayern der 2. liga. nach 2 spielen nicht tabellenfuehrer --> KRACH und zinober

http://www.bild.de/BILD/sport/…kt-der-club-im-chaos.html

Hab ich doch gleich gesagt.Wartet ab wenn jetzt kein 3er kommt ist der Trainer weg!Ich frag mich auch warum ich auf FCN als Herbstmeister getippt hab.Aber mal abwarten.Wenn se de Trainer feuern und eventuell ruhe einkehrt,dann gehts bei denne auch wieder Berg auf!

• ich finde sowas nen witz, echt. fc hollywood fuer arme. naja egal, wenn die sich selbst mit dem affentheater aus dem aufstiegskampf kegeln, kanns anderen vereinen nur recht sein

Wir waren bei einigen Trainer doch net besser .... mit Nürnberg geht es auch wieder aufwärts

• nun ja, aber gleich sich zerfleischen weil man am !!! 2. !!! spieltag !!! 1 !!! Punkt hinterm ersten platz ist ist doch armselig. so wild haben wirs noch net getrieben

• nun ja, aber gleich sich zerfleischen weil man am !!! 2. !!! spieltag !!! 1 !!! Punkt hinterm ersten platz ist ist doch armselig. so wild haben wirs noch net getrieben

Nürnberg sollte sich ein Beispiel an BMG letzte Saison nehmen, die sind auch nicht gerade gut gestartet, und sind dann am Ende souverän aufgestiegen, weil die Verantwortlichen Ruhe bewahrt hatten. Der Club muss nur schnell zur Ruhe kommen, aber leichter gesagt als getan.

Naja, soeben ist zumindest schonmal von Heesen zurückgetreten...

Einmal editiert, zuletzt von Belzebuwe ()