Im Sturm gibt es ja vielleicht noch eine Alternative mit Pourie. Hesse wird es schwer haben. Bin aber wirklich gespannt auf die Entwicklung von Paljic. Oder war letzte Woche nur ein Ausrutscher?
Dragan Paljic (08/2008 - 06/2010)
-
-
Ich hoffe nicht
-
It could be the current style of game the team is playing of using short passing and combination plays could favor a technical skilled players like a Paljic. I think this very well could be the case. Users should remember that last season M.S. had the team playing anti-football and no one could look technically good playing kick and pray.
-
mit ihm kam wieder frischer wind in unser spiel.
wie in ahlen ,ganz starker auftritt.
-
Ich würde mir gerne wünschen ihn mal 90 Min sehen zu können...
-
Hatte wieder einen guten Auftritt.
-
hat wieder für Belebung gesorgt und das Tor klasse vorbereitet. Schien mir aber fast schon übermotiviert und deshalb sind ihm einige Bälle unnötig versprungen.
Aber alles in Allem wieder ein ordentlicher Auftritt.
Wäre sicher mal interessant ihn an Stelle von Schulz zu bringen, aber das wäre wohl eine Spur zu offensiv.
-
Er brachte wirklich Schwung rein und seine Vorbereitung des Ausgleichs war technisch stark, sehr überlegt und perfekt ausgeführt. Zusammen mit Jendrisek würde ich ihn gern mal gegen ne Abwehr sehen in der eher schwere unbewegliche Abräumer stehen, da könnts lustig werden.
-
jap. er ist dran an der startelf. bisher gute leistungen als joker !!
-
Für mich ist er drin. Schulz war übel.