ich verstehe nicht,warum ihn sasic so derbe abstraft
wenn er mit ihm nicht zufrieden war,dann hätte es ein wechsel
in der hz auch getan.
ich verstehe nicht,warum ihn sasic so derbe abstraft
wenn er mit ihm nicht zufrieden war,dann hätte es ein wechsel
in der hz auch getan.
Wenn man so offensichtlich nichts bewegt wie Sam, darf man den ruhig mal nach 30 Minuten auswechseln. Und das Hesse dann genauso schlecht spielt, kann Sasic nicht vorhersehen. Von Sam kam überhaupt nichts, ausser ein versuchter Zweikampf am 16 er, denn er verloren hat. Vielleicht kommt Sam nun ins Grübeln und fragt sich mal selbst was das eigentlich in Oberhausen war.
so eine bestrafung ist für einen gestandenen spieler angebracht,der
schon wochenlang unterirdische leistungen abliefert,um ihm
zu zeigen es geht auch ohne dich.
aber einem so jungen spieler wie sam,kann das einen rchtigen
knacks geben.
ich finde auch, dass nach 27 Minuten wirklich keine Zeit ist, um solch eine Auswechslung zu tätigen. Zumal wir vorne lagen.
1. War Sam bei weitem nicht der schlechteste bis dahin. Der Mann hinter ihm zum Beispiel war weit schlechter.
2. Haben wir 1-0 GEFÜHRT. Also warum Unruhe reinbringen?
3. Zumindest bis zur Halbzeit hätte Sasic ihm die Chance geben sollen und dann sachlich und logisch wechseln. Es ist ja nicht so, dass wir 0-3 hinten lagen und nach 27 Minuten runter zu müssen tut verdammt weh.
so eine bestrafung ist für einen gestandenen spieler angebracht,der
schon wochenlang unterirdische leistungen abliefert,um ihm
zu zeigen es geht auch ohne dich.
aber einem so jungen spieler wie sam,kann das einen rchtigen
knacks geben.
Ob es einen Knacks gibt, hat nichts mit dem Alter oder einem gestandenen Profi zu tun. Der hat jetzt seinen Denkzettel bekommen und das zu rechten Zeit.
Der hat jetzt seinen Denkzettel bekommen und das zu rechten Zeit.
Denke ich auch. Hat zu leichtfüssig gespielt ( dachte wohl er ist Jay Jay Okocha ). Am Mittwoch kann er dann in alter Frische wieder beweisen, daß er es verstanden hat.
Den Vorwurf dass es eine Strafe ist noch vor der Pause runterzumüssen kann ich nicht verstehen. Sam hatte einfach keinen guten Tag erwischt, da fallen dann misslungene Dribblings noch mehr auf. Allerdings hoffe ich dass er die richtige Reaktion zeigt und im Training und Spiel mit aller Macht zeigt dass er es besser kann und ihn die Mannschaft gehört. Also mein Ehrgeiz wäre durch die Auswechslung nur unheimlich angestachelt worden. ich hoffe seiner auch.
Auf gehts Junge, spiel dem Wollitz nen Knoten in die Augen dass dem die Tränen kommen.
Ihn vor der Pause runterzunehmen, das ist unnötig und bringt die gesamte Mannschaft aus dem tritt
sry, MS, aber das macht man nicht!!
Da, hat meiner Meinung nach das Spiel sich gedreht
Ich habe es vorhin schon in dem Spieltagsthread geschrieben, dass so eine Auswechslung einen
jungen Spieler ziemlich verunsichert. Und am Mittwoch erwartet man dann von ihm wieder
Dribblings und 1:1 Situationen? Der hat doch im Kopf bei zwei misslungenen Aktionen werd
ich wieder ausgewechselt und traut sich gar nix mehr. Da verstehe ich Sasic nicht. Man lag
in Führung, da hätte man auch in der Pause wechseln können und somit das ganze eleganter
lösen. Im letzten Spiel bringt er uns in Führung und im nächsten erhält er die Höchststrafe
für einen Fußballer. Aber das baut ihn sicher auf, sieht man ja bei Lamprecht. Ich kann nur
sagen, eine psychologische Meisterleistung...mit dem Dampfhammer
Der hat doch im Kopf bei zwei misslungenen Aktionen werd
ich wieder ausgewcheselt und traut sich gar nix meh
Glaub ich net. Der iss zwar jung - iss aaber auch Profi - und weiss sicher mit der Situation amzugehen. Ausserdem denke ich dass der MS schon die richtigen Worte findet um den Kerl wieder in die Spur zu kriegen in der er war, es war eine Auszeit in RWO - sonst nix. Das wird. Kopp hoch Sam.
[