Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Wenn das alles wirklich so passiert ist wie beschrieben dann muss ich zugeben das ich als erstes an Marco Reich gedacht habe...

Leider gibts halt nicht mehr so die Spieler wie Basler oder auch Wagner die sich nach dem Training mal ein paar MInuten Zeit genommen haben und mit denen man auch reden konnte.
    Letztendlich bleiben eben solche Spieler in Erinnerung!

Die anderen sind zwar gute Fußballer und bringen dem FCK was aber ich persönlich hab nicht so einen großen Bezug zu ihnen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• hmmm....
    Sam aufm Bushido - Konzert das erscheint nachvollziehbar... aber dass er auf den Glückwunsch von schorle so reagieren muss ist nicht nachvollziehbar...

Bezweifeln dass es nicht so gewesen ist, tu ich das nicht. Nenne mir die Motivation von Schorle den Sam hier durch den Dreck ziehen zu wollen?

Zum anderen könnte man ihm zu Gute halten, dass er eben noch jung ist und sich in einer außergewöhnlichen Situation befindet... Trotzdem müsste man wenn man auf ein Bushido-Konzert geht und nicht Backstage kommt, auch mal Gedanken machen dass man erkannt werden könnte und angesprochen wird. Tjo... und da sollte man dann schon die Haltung bewahren aber naja ...

meines Erachtens stehen alle Zeichen auf Abschied...

• Aaalsooo, ich wollte die Situation nur mal schildern und hier nicht 10 Seiten Diskussion lostreten. Ich habs hier rein geschrieben weil ich von der Person Sam ziemlich enttäuscht bin!

Mich als Attention Whore darzustellen, die irgendwas erfindet, um Sam schlecht zu machen weil er wahrscheinlich den Verein verlässt find ich aber auch etwas daneben :dunno:

Also Jungs lassts gut sein, wers glauben will glaubts wers nicht glaubt, glaubts halt nicht :daumen:

• Mich als Attention Whore darzustellen, die irgendwas erfindet, um Sam schlecht zu machen weil er wahrscheinlich den Verein verlässt find ich aber auch etwas daneben :dunno:

Da hier keiner weiss, wie es wirklich war, ist bei manchen halt Skepsis angesagt. Ich glaube, niemand hat dir was böses unterstellt. Ich zumindest nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Was erwartet IHR denn??? Sidney Sam ist auch privatmann und will mal seine Ruhe haben und sich auf was freuen, ohne dauernd angesprochen zu werden.. Wer weiss was vorher schon alles passiert ist und wie er da angegangen worden ist...
    Stellt es euch doch mal selber vor, egal wo ihr seit, immer kommen Leute und wollen was--nirgens kannste hingehen und nur mal abschalten und deine Ruhe haben..- Würde euch das denn selbst gefallen?
    Fussballer sind zwar Profis auf dem Platz und in ihrem verhalten ausserhalb des Platzes-- aber das heisst ja nicht dass er sich mit jedem unterhalten muss--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was erwartet IHR denn??? Sidney Sam ist auch privatmann und will mal seine Ruhe haben und sich auf was freuen, ohne dauernd angesprochen zu werden.. Wer weiss was vorher schon alles passiert ist und wie er da angegangen worden ist...
    Stellt es euch doch mal selber vor, egal wo ihr seit, immer kommen Leute und wollen was--nirgens kannste hingehen und nur mal abschalten und deine Ruhe haben..- Würde euch das denn selbst gefallen?
    Fussballer sind zwar Profis auf dem Platz und in ihrem verhalten ausserhalb des Platzes-- aber das heisst ja nicht dass er sich mit jedem unterhalten muss--

Das wir nochmal einer Meinung sein würden und ich dir zustimmen muss... :respekt:

Und vorallem das hier benannte Gegenbeispiel Mario Basler... wie gesagt, stockbesoffen nach einer Auswärtspleite in einem kleinen Club in der Vorderpfalz 18-jährige Mädels angraben, Junge junge... wenn der Sam sich sowas erlauben würde... :hammer:

• Was erwartet IHR denn??? Sidney Sam ist auch privatmann und will mal seine Ruhe haben und sich auf was freuen, ohne dauernd angesprochen zu werden.. Wer weiss was vorher schon alles passiert ist und wie er da angegangen worden ist.

Er ist Profi!
    Wenn sich das so zugetragen hat wie es beschrieben wurde, dann ist das ohne wenn und aber eine höchst arrogante und nicht akzeptable Reaktion!
    "Sry ich bin privat hier" und Keiner wäre böse gewesen!
    Selbst wenn er 1000 mal schon so konfrontiert worden ist, muß er die richtigen worte finden!
    Und darf auf gar keinen Fall so reagieren!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Richtig Buggy! Herrmann du hast Recht wenn du sagst, dass er auch seine Privatsphäre bzw. Ruhe haben darf. Doch er muss professionell genug sein um das seinen Fans mit normalen Worten beizubringen. Ein einfaches " Tut mir leid, ich habe grad keine Zeit für dich " oder " Danke, ich hätte aber gerne meine Ruhe " , hätte glaube ich absolut Wirkung gezeigt. Man darf nie vergessen wo man her kommt bzw. das auch andere Menschen ein Recht auf Respekt haben!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Richtig Buggy! Herrmann du hast Recht wenn du sagst, dass er auch seine Privatsphäre bzw. Ruhe haben darf. Doch er muss professionell genug sein um das seinen Fans mit normalen Worten beizubringen. Ein einfaches " Tut mir leid, ich habe grad keine Zeit für dich " oder " Danke, ich hätte aber gerne meine Ruhe " , hätte glaube ich absolut Wirkung gezeigt. Man darf nie vergessen wo man her kommt bzw. das auch andere Menschen ein Recht auf Respekt haben!

Da hast du absolut Recht.

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()