Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Ich sagte ja schon zu Anfang dass er sich hoffentlich bei uns so sehr empfiehlt und weiter entwickelt dass er bald in der A-Nati spielt.

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Ich sagte ja schon zu Anfang dass er sich hoffentlich bei uns so sehr empfiehlt und weiter entwickelt dass er bald in der A-Nati spielt.

A-Nati? Sorry aber der junge ist 20 Jahre Alt, wenn er zurück zu HSV geht stehen da erstmal Topleute.
    Erstmal da ein Stammplatz erzwingen und dann ist er ein super Kanidat fürs Linke Mittelfeld.

Weißte mit Trochowski hat er zurzeit in HSV eine Feste größe. Aber A-Nati ist mir zurzeit bisschen hoch gegriffen. Muss vllt. ne genauere Zeitdauer angeben, weil bald heißt für mich nächste Spiel oder in einem Jahr auch bis dahin ist es noch zu früh.

Geht's noch ?
    Lies Dir mal den Sindney Sam Thread in der Gerüchteküche durch - die Mehrheit dort konnte überhaupt nicht verstehen, was der FCK mit dem will.
    Jetzt macht der Kerl ein super Spiel, schon wird er in den A Kader der Nationalmannschaft geschrieben.
    Das geht sehr schnell hier. Gestern noch auf hohen Rossen,heute durch die Brust geschossen !

• Wünsche ihm viel Erfolg beim FCK.

Aber nach einem Spiel sollte man "die Kirche im Dorf lassen" ! Er muß erstmal beweisen, daß er seine gute Leistung konstant abrufen kann. 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hallo... ich hab das schon gesagt als ich ihn begrüsst habe, ihr könnt ja gerne mal nachschauen... ich glaube auf Seite 1 hier, dann wisst ihr wie ich es gemeint habe, einfach weil ich denke dass er diesen Weg gehen wird und weil er in der U19 und U20 auch gut spielte, genauso wie ein Marin. Und wo spielt der jetzt? Ich sehe seine Entwicklung ähnlich. Ist halt meine Meinung!!!
    Und das mit dem BALD mit der A-Mannschaft meinte ich natürlich nicht diese Saison, sondern nachdem er bei uns (hoffentlich) eine gute Saison gespielt hat... und dies deutet sich ja an.....
    Also sorry, ich glaube ihr habt da meine Wortwahl etwas falsch verstanden, so extrem wie ihr das jetzt darstellt war das nicht gemeint. Und soweit ich weis war ich nicht einer von diesen Leuten die gesagt haben was wir mit dem sollen sondern hab immer gehofft dass er zu uns kommt!!!! Nur mal so zur Info.
    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig beruhigen ihr kleinen Hyänen ;) :grummel:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Tommekk ()

• Hehe, auch keine gute Saison diesem Jahr wird ihm sofort als A-Nationalspieler machen.
    Er wird ein großen Schritt machen wenn er die Konkurenz in Hamburg aus dem Weg räumt.
    Ist super Talent ist fast gleicher Spieltyp wie Mandjeck damals. War auch froh über Verpflichtung.

Und am Mo. will ich ihn auf der OM Position sehen. :rolleyes:

• Und am Mo. will ich ihn auf der OM Position sehen.

ich würde gerade in einem Auswärtsspiel ihn eher wieder auf der rechten Flank einsetzen und unsere Mitte ist zumindest deffensiv mit Aimen und Bello besser besetzt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich würde gerade in einem Auswärtsspiel ihn eher wieder auf der rechten Flank einsetzen und unsere Mitte ist zumindest deffensiv mit Aimen und Bello besser besetzt.

Und zwischen Demai + Bello und den Stürmern n riesen Loch haben? Wir brauchen n 10er, wir hatten letzte Saison keinen, der das spielen konnt, was auch ein Grund war, dass wir da unten standen..