Er hat sicher gute Anlagen, um ein wertvoller Spieler werden zu können. Man muss aber auch Geduld mit ihm haben und ihn entsprechend aufbauen. Dazu gehört auch, dass man ihm deutlich macht, das Eigensinnigkeit in einem Team kontraproduktiv ist. Aus diesem Grund sollte er durchaus auch mit der harten Realität "Bankplatz" konfroniert werden. Für die Galerie kann er am 31. Spieltag spielen, wenn feststeht, dass alles geregelt ist - vorher hat er dafür zu sorgen, dass der Teamerfolg im Vordergrund steht und Punkte eingefahren werden müssen!
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
wie man sehen kann,hat der junge große technische fähigkeiten
ich denke sasic will das er unbekümmert aufspielt und sich
so noch mehr selbstvertrauen holt.im moment ist die mannschaft ja so gefestigt,das sie sich
wirklich gegenseitig helfen. -
für mich heute der einzigste der überzeugen konnte!! ich denke der Spieler wird diese Runde einer unserer wertvollsten..
-
Sam ist ein guter.
Aber bei Ihm und bei anderen seht man, dass die noch viel Potenzial haben.z.B. Sam verliert mir viel zu Oft den Ball. Erkämpft sich schön den Ball und dann will er einen zuviel austricksen.
Aber zurzeit auf Rechts Gesetzt. -
Also bei Sam sieht es leider auch nicht gut aus. War heut beim Training, musste es aber abbrechen. Hatte einen Verband am Knie. Ich hoffe es ist nix Schlimmes.
-
Wenn der auch noch ausfällt, erhäng ich mich. Dzaka, Hesse, Ziemer, Jendrisek und jetzt noch Sam
Meiner Meinung der beste Spieler letzten Spieltag und eine der letzten Offensivkräfte und jetz soll der auch noch fehlen??? Hoffentlich ist es nichts ernstes.
-
hat ne Innenbanddehnung im Knie, Einsatz sehr fraglich... toll!
-
Hat heute mal es komplette Training mitgemacht und es hab keinen Verband oder Ähnliches mehr gesehen.
-
Hi,
konnte das Spiel gegen Oberhausen leider nicht live verfolgen. Habe gelesen, dass Sidney Sam schon nach ca. 30 min ohne den Anschein einer Verletzung ausgewechselt wurde. Was war denn da los? Hat er wirklich so schlecht gespielt? -
Er ist nicht verletzt , Milan wollte nur gucken ob Hesse noch schlechter spielen kann .... und das hat er eindeutig bewiesen !!!
Man könnte sagen das Sam als Sündenbock für eine grottige Mannschaftsleistung hinhalten musste !