Schade, dass er gestern so spät kam. Er ist doch einer der wenigen, die mal was überraschendes mit der Kugel machen.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Naja überraschend wäre wenn er mal am ersten gegenspieler vorbeikäme.
Verstehe nicht warum ihn viele immer so gut sehen -
Der Junge kann ja spielen, aber er müsste endlich mal ein Gefühl dafür entwickeln wann er den Ball besser abgibt. Er dribbelt sich viel zu oft in ausweglose Situationen hinein und verliert dann den Ball.
-
Ehrlich gesagt kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen RC63. Spätestens als er gestern das 3. (!) Mal versucht hat durch zwei Gegenspieler in der mitte durchzukommen (Der Trick funktioniert nur bei Messi, zumindest hab ich ihn in letzter zeit noch nie von einem anderen gesehen) war es durchschaubar und sehr einfach ihn zu stoppen. Er hat noch kein Gespür dafür wann er spielen muss und wann nicht. Leider war er gestern keine Verstärkung nach seiner Einwechslung.
-
So schlecht habe ich das nicht gesehen und ich denke, unsere Mannschaft braucht dringend Individualisten. Andere Spielertypen haben wir genug.
-
Wenn es Individualisten wären die sich nicht dauernd im Gegenspieler festrennen.
-
Als ob ein Messi sich nie verdribbeln würde. Wacht mal auf. Solche Spielertypen suchen die 1vs1 Situationen oder auch gege mehrere auf einmal. Dafür sind die da, sie sollen es probiern!
Es ist klar, dass nicht alle Zweikämpfe gewonnen werden, wenn aber doch, dann wirds Brandgefährlich.
Ist ziemlich lachhaft sich drüber zu beschwern, dass er sich öfters verdribbelt. Aus diesem Blickwinkel dürfte man ihn dann erst gar nicht aufstellen.
Bloß dann haben wir so gut wie gar keine Spieler mehr aufm Feld, die für Überraschungsmomente sorgen.Gegen 60 war das im übrigen sehr gut zu beobachten. Er hat seinen Stil ins Spiel gebracht nur leider war er erfolglos (wie das gesamte Team). Sowas passiert halt.
Das heisst jetzt aber auch nicht. dass es nix zu kritisiern gibt. Manchmal wärs wirklich besser er würde früher Abspielen. Oder versuchen bisschen mehr Räume zu schaffen, durch Seitenwechsel zb. oder mal nen Pass zurück, verschieben / oder mal nen Doppelpass und in die Tiefe starten.
Naja bin mir sicher das kommt noch alles. Man darf nicht vergessen, dass er ja erst am Anfang seiner Karriere steht und (hoffentlich) lernwillig ist.
-
Bloß dann haben wir so gut wie gar keine Spieler mehr aufm Feld, die für Überraschungsmomente sorgen.
er ist für mich der einzigste,dem ich zutraue,mal was
außergewöhnliches zu machen.es wäre ein großer fehler,wenn man ihn in ein korsett
zwängen würde,denn dann ginge seine spielfreude verloren. -
Ist ziemlich lachhaft sich drüber zu beschwern, dass er sich öfters verdribbelt. Aus diesem Blickwinkel dürfte man ihn dann erst gar nicht aufstellen.
Ich bitte dennoch, diesen Rat zu beherzigen. Er hält sich für Ronaldinho, geht gegen alles und jeden in ein Dribbling mit Hacke, Spitze, Schlag-Mich-Tot. Er hadert mit ausnahmslos jeder (!) Entscheidung der Schiedsrichter, reklamiert unentwegt wenn er keinen Freistoß bekommt, nachdem er sich mal wieder verdribbelt hat.Sorry, aber ich vergleiche ihn mit Mandjek in der letzten Halbserie. Er ist 2 Klassen schlechter und ich hoffe, dass wir Einsatzprämien vom HSV erhalten. Ansonsten habe ich keine Ahnung wieso Sasic ihn ein ums andere Mal aufstellt.
-
Kann mich noch erinnern ans Spiel gegen St. Pauli, wie er jeden Ball perfekt angenommen hat und eine punktgenaue Flanke geschlagen, einen Zuckerpass gespielt oder jeden Gegner ausgespielt hat.
Leider ist davon plötzlich nichts mehr zu sehn.
Aufrappeln Sidney, DU KANNST ES VIEL BESSER!!!