Der Trainer sollte allen einen Gefallen tun und ihn mal draußen lassen. Würde allen guttun
Oh ja ...
Okay, könnte man durchaus mal machen. Aber wen willst Du denn bringen rechts vorne? Den Hesse vielleicht? Der hat mich bis auf ein Spiel jedes Mal total enttäuscht.
Die Antwort gibts gleich unten von teufelskerl73 ...
Im rechten Mitteldfeld wäre Dick mein Wunschspieler,der ein ganz anderer Spielertyp wie Sam ist.
Der Mann, der auch aus meiner Sicht derzeitig dieses Problem am ehesten lösen könnte, wäre Dick. So isses !
Warum sich allerdings Sasic dieser Option selbst beraubt und ihn in die Abwehr stellt, wissen nicht mal die kleinen Männchen auf dem Mars !
Das ist so ein Punkt, wo ich mich frage, ob sich Sasic den Stärken und Schwächen seiner Spieler bewusst ist. Wer einen Spieler wie Dick in die Abwehr stellt, muss mindestens einen weiteren Spieler haben, der die Position davor zumindest gleichwertig ausfüllt. In meinen Augen ist das nicht Sam. Und auch nicht Hesse ...
Dick ist der Mann für die rechte Aussenbahn. Und nicht für die Viererkette, Herr Sasic !!!
Gegen Freiburg haben Sie zum letzten Mal in diesem Jahr die Gelegenheit, elf Mann auf den Platz zu bringen, die auch auf der richtigen Position zum Einsatz kommen.
In aller Bescheidenheit, hier mein Vorschlag:
Robles - Lamprecht, Abel, Amedick, Klinger - Demai - Bellinghausen, Gross, Dick - Jendrisek, Lakic.
Das ist eine 3 Points Aufstellung. Von der a) taktischen Grundausrichtung her und b) von der personellen Auswahl. Für das Spiel gegen Freiburg !
Mit Gewähr !