Ratinho kam auch in der 2.Liga Saison und ist mit dem FCK aufgestiegen und war auch in der 1.Liga Stammspieler. Wieso nicht auch Sam? HSV muss nur mitspielen, hoffe das Kuntz da bisschen Pokern kann, ich traus ihm zu.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Hoffe , dass er bleibt, zumindest wird sich anscheinend redlich um ihn bemüht...
Denke, dass Sam unser bester Neueinkauf in dieser Saison wird, wenn man es als Neueinkauf bezeichnen kann...
-
er sagte: sindney sam bei dem wir es noch nicht letzlich geklärt haben.
das lässt doch auf fortgeschrittene verhandlungen hoffen -
Kuntz meint, dass man bis zum Wochenende eine Tendenz erkennen kann ob Sam bleiben darf (was der FCK will) oder zurück zum HSV muss.
-
Wäre schön, wenn spätestens Anfang der Woche eine Entscheidung fallen würde.
-
Sam zu halten, wäre wichtig. Ich glaube, angesichts seiner Fähigkeiten ( Technik, Gegner aus- und umspielen, mutig 1 gegen1 Situationen suchen) wird er in der neuen Saison den absoluten Durchbruch schaffen und Leistungsträger werden. Bleiben wird in weiterbringen, als Reservist beim HSV zu sein..
-
Da muss er sich aber wesentlich steigern und vor allem konstanter werden.
-
für mich der spieler mit dem größten potenzial
kuntz wird nicht umher kommen,für ihn von unserem
geringen kapital,was anzupacken.dafür ist für ihn dann, auch die größte rendite zu erwarten.
-
das stimmt natürlich. Aber die Erfahrung zeigt, daß Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten, wie er, plötzlich enorme Leistungssprünge machen, wenn sie kontinuierlich eingesetzt werden und das Vertrauen der Trainer haben. Das sehe ich wie dirtdevil, da kann eine riesige Wertsteigerung erwachsen. Sind wir doch ehrlich, im Vorjahr war Sam einer der ganz wenigen, aus unserem Kader, der mal Gegner umspielen konnte und ( wenn auch noch zu selten) Gefahr nach vorne brachte.
-
es wäre nicht schlecht, ihn weiter auszuleihen. Wirklich gut fände ich es allerdings, wenn wir ihm einen Vertrag geben könnten und der HSV ihn abgibt.
Bei uns wird er was reißen und vielleicht entwickelt er sich ja zu einem Spitzenspieler...