Anscheinend sieht das noch jemand so wie ich.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Teilweise haben seine Dribblings Boomerang Wirkung.. aber am Sonntag war er in der Offensive mit der Agilste.. seine Vorstöße auf der linken Seite waren immer gefährlich und wenn er dann demnächst mal die Bude trifft wird er denke ich noch ein ganz schönes Stück wertvoller für uns!
im Vergleich zu seinem Pendant auf dem anderen Flügel war er am Sonntag ganz klar stärker. -
Ich finde auch, es war ein ziemlich gutes Spiel von ihm am Sonntag.
Viele Bälle erkämpft und gute Pässe gespielt.
-
Bitte, lieber Sidney, wenn du das liest:
WIR HABEN DICH GANZ DOLLE LIEB ! DU BIST EIN GANZ TOLLER FUSSBALLER ! UND WIR LIEBEN DICH NOCH MEHR, WENN DU MAL DEINEN BESSER POSTIERTEN MITSPIELER ALS ANSPIELSTATION IN ERWÄGUNG ZIEHEN KÖNNTEST ! ER GIBT DIR AUCH GAAAAANZ BESTIMMT DEN BALL GLEICH WIEDER, DAMIT DU GUT AUSSIEHST.
Verdammt. Ist das so schwer zu kapieren ? Es gibt nicht nur Hacke, Spitze, einszweidrei. Anstelle mit der Hacke glänzen zu wollen sollte man eventuell mal den einfachen Pass spielen. Und nicht mit dem Ball durch 3 Mann hindurch, wenn ein Doppelpass garantiert die bessere Variante ist. Mensch, der Kerl ist schon stark. Aber Eigensinnig....
-
vor allem kann er ja, wenn er will - er will offensichtlich nicht häufig genug...
-
Trotz immer noch so mancher Eigensinnigkeit hat sidney heute ein tolles Spiel gemacht. Vor allem fand ich ihn in der Rückwärtsbewegung stark verbessert zu den letzten Spielen. ein gutes Spiel und Sidney: >Kopf hoch<
-
Sidney Sam hatte gestern ein paar gute Aktionen. Hätte manchmal bisschen früher abspielen sollen, aber ich fand ihn gestern nicht schlecht!
-
Hatte gute Aktionen und sich oft stark auf seiner Seite durchgesetzt. Leider kam aber auch der Ballverlust vor dem 0:1 durch ihn als er durch 3 Mann durch wollte...
-
zusammen mit rodney und schulz unser stärkster mann
-
ja, aber nur bis zum letzten Ball.
Viele gute Aktionen, aber wenn's dann an die entscheidende Flanke oder den entscheidenden Pass geht, dann ist der regelmäßig im Niemandsland gelandet.
Er muss unbedingt an der Effektivität arbeiten, ansonsten sind seine Dribblings usw. nur brotlose Kunst.