Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Man muss aber auch mal sagen, dass Sam nicht in jedem Spiel überragend sein kann. Der Kerl ist noch jung, man muss ihm zugestehen, dass ein Spiel vielleicht auch mal nicht so stark ist. Er hat auch gegen gute Abwehrreihen schon gezeigt, dass er was kann. Gegen 1860 schießt er uns wieder Richtung Bundesliga :arbeit:

• War gestern sehr unauffällig und konnte sich nur selten durchsetzen - gegen eine starke Düsseldorfer Abwehr. Man darf ihn keinen Vorwurf machen, er kann nicht in jedem Spiel seine Leistungen bringen.
    Aber da sehen wir mal, dass Sidney Sam für uns ein ganz wichtiger Spieler ist.

• da sich die bayern intensiv um elia zu bemühen
    scheinen und trochowski ,im clinch mit labbadia
    ist,denke ich,das unsere ausgangsbasis sam weiter
    zu verpflichten,im moment geschwächt ist.

selbst wenn der hsv elia mit einem neuen spieler
    ersetzen sollte,ist sam auf jeden fall eine alternative.

• @ dirtdevil

Ich sehe das ähnlich wie du.Da Elia und Trochowski wohl die Tendenz aufweisen den Verein verlassen zu wollen stärkt das nicht grade unsere Position in den Verhandlungen um Sam.Denn sollten die beiden (oder auch nur einer) tatsächlich den Verein verlassen dann kann ich mir nicht vorstellen das man sich für viel Geld mehrere neue Leute hinzu kaufen wird,wenn man doch nen jungen hoffnungsvollen Kandidaten unter Vertrag hat.Zumal er ja in dieser Saison mehrfach seine Klasse unter Beweis gestellt hat

• Ich denke das alles völlig offen ist!

Es ist jedoch am wahrscheinlichsten das Sam entweder beim HSV bleibt oder ein weiteres Jahr bei uns bleibt.
    Glaube nicht das er zu einem ganz anderen Verein wechseln wird.

Denke Kuntz wird wohl zweigleisig fahren und sich auch nach anderen Spielern auf dieser Position umsehen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Das ist auch richtig und vernünftig.Denn sollte uns Sam tatsächlich verlassen dann wäre es ja mehr als fahrlässig wenn SK keinen Plan B in der Schublade hätte...

• Ich vermute. dass er zum HSV zurück muss. Wenn Elia wirklich geht, dann planen die mit Sam auf der Position. Es sei denn, sie trauen es ihm nicht zu. Stellt euch vor, wir könnten ihn verpflichten für 3 Jahre. Man, wie geil wäre das. Aber ich glaub nicht dran. Oder sollen wir eine Spendenaktion einläuten?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Warum sollte der HSV Elia ziehen lassen?
    Der steht doch noch bei den Hanseaten unter Vertrag.. oder nicht? :gruebel:
    abgesehen davon verstehe ich nicht, dass sich Bayern derart um Elia bemüht..
    Ribery und Robben und dann Elia als Backup für die nächste Runde?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Warum sollte der HSV Elia ziehen lassen?
    Der steht doch noch bei den Hanseaten unter Vertrag.. oder nicht? :gruebel:
    abgesehen davon verstehe ich nicht, dass sich Bayern derart um Elia bemüht..
    Ribery und Robben und dann Elia als Backup für die nächste Runde?

Wollen wohl etwas die Konkurrenz schwächen.

Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, Sid halten zu können. Er spielt einfach zu gut un der HSV wird Sid nicht einfach so überlassen.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• und wenn es so ist wird das leben auch weitergehen. wir sind einfach noch nicht in der lage, dieses große millionengeschäft der etablierten 1.ligisten mitzugehen. ich will nur, dass der FCK die erste saison (falls wir aufsteigen) irgendwie in liga 1 überlebt. ob mit oder ohne sam werden wir sehen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!