Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Man auch das noch,hab versucht die Bild Hamburg zu öffnen klappt aber nicht. Ich hoffe da ist nichts dran,aber er ist ein sehr erfahrener User der keinen belanglosen Quatsch schreibt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• wartets ab.. de Dietmar macht den Geldbeutel auf und Sid spielt nächste Runde in Sinsheim..
    Rangnick wollte damals auf teufel komm raus den Holtby haben, Sid spielt die gleiche Position....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wie sieht es mit einer SPendenaktion aus? Ich würde 1000 Euro geben, wenn Sam bliebe. dann brauchen wir noch 1000, die das gleiche machen und wir haben ihn.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Und wenn wir schon in Geberlaune sind , spenden wir doch gleich für das Stadion um es zurück zu kaufen oder wir spenden für das Land RP damit die vielen Schlaglöcher endlich ausgebessert werden oder für unser Deutschland, damit wir weiterhin anderen Ländern ihre Kriege finanzieren oder Entschädigungszahlungen für den Krieg leisten können oder für Griechenland, damit wir weiterhin in schönen Hotels unseren Urlaub verbringen können oder für die Weltbanken damit die Manager immer schön ihre millionenschweren Prämien einstecken können und....... ach es reicht :amen:

• Was soll das denn?
    Wenn wir Sam nicht halten können oder er gar nicht bleiben will, dann gibt es andere, die ihn ersetzen! Das Wohl des FCK ist weder von Sam, noch von einem anderen Einzelnen abhängig!

• Wie sieht es mit einer SPendenaktion aus? Ich würde 1000 Euro geben, wenn Sam bliebe. dann brauchen wir noch 1000, die das gleiche machen und wir haben ihn.

Sam kann ja auf sein Gehalt verzichten, da kann man dann aus dem ersparten Geld die Ablöse zahlen. Wenn du unbedingt Geld los werden möchtest, schreib mir eine PN, mir fallen da viele Gründe ein, die wichtiger wären.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()