Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Vor allem nicht in der aktuellen HSV-Situation, der neue Trainer wird mit Sicherheit den Sam im Kader haben wollen.

Diese Aussage halte ich für sehr gewagt. Sam wird auch nicht nochmal ausgeliehen. Sein Marktwert ist oben, wer weiss wo der nächstes Jahr ist. Man versucht Sam zu Geld zu machen. Mal ganz ehrlich, Sam wird beim HSV nicht gebraucht. Bei uns ganz sicher.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Also als ich gesehen habe wie Pitroipa in Fulham rumgestolpert ist, hatte ich schon den Eindruck, dass Sie Sam sehr gut gebrauchen könnten.

• Mal ganz ehrlich, Sam wird beim HSV nicht gebraucht. Bei uns ganz sicher.

sam wird auch beim HSV gebraucht!
    als Geldschwein!
    so kommt es rüber..

versetzt euch doch mal in die Lage des Jungen!
    Beim HSV bekommst du erst keine Chance, Dann wirst du verliehen, dann nochmal, obwohl nach der Leihe nur noch 1 Jahr Vertrag beim HSV besteht.
    Sam macht bei uns plötzlich eine riesige Entwicklung..

So und was soll denn Sam machen?
    Er hat 2 Optionen.

1. Er bleibt beim HSV, die ihn aber lieber zu dem meist bietenden verschachern wollen.
    2. Er geht zu eiem 3ten Verein, der ihm wohl auch sportliche Perspektiven verspricht..

was würdet Ihr denn an seiner Stelle machen?
    1 Jahr beim HSV parken um dann beim FCK spielen zu können?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• sam wird auch beim HSV gebraucht!
    als Geldschwein!
    so kommt es rüber..

Hab ich einen Satz über deinem Zitat geschrieben. Sam wird auf alle Fälle wechseln, ich glaube aber nicht zu uns.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hab ich einen Satz über deinem Zitat geschrieben.

blicks grad nich.. ?(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

...was würdet Ihr denn an seiner Stelle machen?

Die Chance beim HSV suchen und abklären wie mit ihm geplant wird. Stammspieler ?
    Wenn nicht, ausführliche Gespräche mit den Verantwortlichen führen. Danach dafür sorgen, daß keiner mehr Ihn haben möchte - außer der FCK ! :biggrin: (...überspitzt ausgedrückt !)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Man versucht Sam zu Geld zu machen. Mal ganz ehrlich, Sam wird beim HSV nicht gebraucht. Bei uns ganz sicher.

Buggy

Hier nochmal der Satz vor deinem zitierten. Ich habe geschrieben: "Man versucht Sam zu Geld zu machen". Gleiche Aussage, wie in deinem Beitrag.

Zitat

Bertolt Brecht

• Wenn Sam sich aber nicht zu Geld machen lassen will, sondern in Lautern spielen will?
    Dann könnte er sich in Hamburg auf die Bank setzen, sein Geld kassieren und nächstes Jahr ablösefrei mit Handgeld wechseln. Das kann der HSV auch nicht wollen. Der HSV kann von 2.000.000 träumen oder von uns 200.000 kriegen. ;)

Ich gebe zu, mehr Wunschtraum als Glaube. :biggrin:

• Angeblich hat Vizekusen (ohje muss ich jetzt bezahlen?) Interesse an Sam. Und wenn die das ernsthaft verfolgen, werden wir kaum ne Chance haben. Sam wird sich aber auch nicht ein jahr auf die Bank setzen wollen. Schön wäre es ,wenn es tortzdem gelingen sollte ihn zu verpflichten. Bin da aber mehr als skeptisch!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Was ich mich aber eher frage was will Leverkusen mit Sam? Keine Bundesliga erfahrung dann spielen sie in der EL. Noch dazu brauchen die doch ein Kroos ersatz und das ist Sam definitiv nicht!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: