Echt, Profifußball? Tja, dann ist ja alles gut.
Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)
-
-
Kein Problem, wenn du Fragen hast, meld dich einfach. Ich habe keine Probleme mit Arroganz.
-
Es wäre sicherlich schade wenn er gehen würde,aber der FCK hat halt (noch)nicht das Geld um mit den großen mitzuhalten.
wenn er gehen sollte (muß) ist das halt wieder eine reizvolle aufgabe die LÜCKE zu schließen,ich denke daran Arbeitet der Verein ja auch schon des längeren (siehe tranfer mit Amri).
Man kann hoffen das der FCK sich in der Bundesliga festsetzen kann und somit Jahr für Jahr wieder zur alten Stärke (was das Finanzielle angeht) zurückkehrt. -
Zitat
Der Poker um Kaiserslauterns Aufstiegsgaranten Sidney Sam gerät zum Geduldsspiel. Der Erstliga-Aufsteiger würde Sam gerne behalten, zudem erwägt Bayer Leverkusen, den U 21-Nationalspieler als Ersatz für den zum FC Bayern zurückkehrenden Toni Kroos unter Vertrag zu nehmen. Die Fäden in der Hand hält jedoch der Hamburger SV, der den 22-Jährigen an die Pfälzer ausgeliehen hat.
Die Hamburger zögern mit einer Entscheidung. Diese soll erst nach gemeinsamer Absprache mit dem neuen Trainer fallen.
Quelle : http://Fussballtransfers
-
ach Du Sche.......
Wenn es auf den HSV ankommt........ bis der ne Entscheidung getroffen hat.......
bis dahin iss Sams Karriere vorbei
Wennse genauso lang brauchen wie fürnen Sportdirektor dann Amen
-
Naja ob sie unsere letzte Trainersuche zietlich toppen können bezweifle ich ja trotz Allem
-
Hallo,
es steht noch nicht mal fest ob Moniz Trainer bleibt! Nach seiner Aussage ist alles komplett offen!!!
http://www.mopo.de/2010/201005…e_keine_entscheidung.html
Den HSV interessiert doch nur das Geld!!!! Was mit Sidney passiert ist denen doch scheiss egal!!
Sidney hat eindeutig gesagt das er hier bei unserem die besten Perspektiven hat!!!
Hoffen wir auf Stefan, da er das hinbekommt und die Geldgeier in die Schranken weisst!!!
Grüsse
Zofi1973
Forever
-
was ein Quatsch..
Sam kann gar nicht die Nachfolge für Kroos werden, die beiden sind komplett andere Spielertypen!
Aber damit lockt Bayer ihn wohl, mit solch einer Aussage.Problem ist: Der neue Trainer vom HSV hätte nichts zu verlieren. Der denkt sich.. ja, den will ich haben, ansonsten setz ich ihn eben auf die Bank oder steck ihn in die 2te..
Hoffe der HSV "rät" dem neuen Trainer ihn noch auszuleihen oder ihn zu verkaufen.Wenn Sam wirklich definitiv und unbedingt bleiben will, soll er noch ein- zweimal sich öffentlich dazu äußern, dann hat Bayer kein Bock mehr zu bieten!
-
was ein Quatsch..
Sam kann gar nicht die Nachfolge für Kroos werden, die beiden sind komplett andere Spielertypen!
.....Hoffe der HSV "rät" dem neuen Trainer ihn noch auszuleihen oder ihn zu verkaufen.
Das mit der Ausleihe ist Quatsch, das funktioniert nicht solange Sam nicht beim HSV verlängert. Und das ist derzeit mehr als unwahrscheinlich.
-
Ich hatte eigentlich vor dem Testspiel gestern gehofft, Sam würde da richtig aufdrehen und könne dem 3 Klassen tiefer spielenden Gegner Knoten in die Beine spielen. Aber leider hat er sich dem kollektiven "verweigern" angepasst.