Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Das mit der Ausleihe ist Quatsch, das funktioniert nicht solange Sam nicht beim HSV verlängert. Und das ist derzeit mehr als unwahrscheinlich.

Soweit ich weiß hieß es irgendwo mal, dass der HSV noch eine einseitige Option um ein weiteres Jahr Verlängerung bei Sam hat... bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo das stand... :gruebel:

• Echt? Das wäre mir zwar neu, aber kann natürlich durchaus sein. Irgendwo wird man für die Zukunft ja mit ihm geplant haben, man verleiht einen jungen Spieler ja nicht 2 Jahre um ihn dann billig zu verscherbeln, wenn er sich tatsächlich zum positiven Entwickeln konnte ... naja mal abwarten, wäre ja für alle 3 Seiten (FCK, HSV und Sam) sicherlich nicht das Schlechteste. Mein Stand war Sam müsste sämtliche Angebote ausschlagen und sich wieder für mindestens 2 Jahre an den HSV und an eine ungewisse Zukunft binden...

• Sam hat beim HSV eine Option bis 2012 hab ich letztens iwo gelesen das könnte noch zum problem werden

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• man will abwarten, was der neue HSV Coach dazu sagt??
    verstehe ich nicht.. Entweder zu Bayer oder zu uns? weg wäre er doch dann in jedem Fall? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Das mit der Ausleihe
    ist Quatsch, das funktioniert nicht solange Sam nicht beim HSV
    verlängert. Und das ist derzeit mehr als unwahrscheinlich.

Sam ist bis 2011 an den HSV gebunden, der ihn per Option bis 2012 halten könnte!!

Zitat

Echt?.....

Ja! Dann informier dich vorher...

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• man will abwarten, was der neue HSV Coach dazu sagt??
    verstehe ich nicht.. Entweder zu Bayer oder zu uns? weg wäre er doch dann in jedem Fall? :gruebel:

Wenn der neue Coach sagt, Sam bleibt, bleibt er. So verstehe ich das zumindest.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wenn ihn leverkusen nicht als ergänzungsspieler sieht

aber mehr kann er in Leverkusen nicht sein. Er hat bei uns eine Supersaison gespielt - aber trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass er in Leverkusen gleich Stammspieler wird. Da spielen noch ganz andere Leute. Gilt für Jendrisek genauso. Sam wird sich entscheiden müssen, ob er das Risiko eingeht - bei uns hat er viel zu verlieren - Kohle verdient er in Leverkusen sicherlich mehr.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• aber mehr kann er in Leverkusen nicht sein. Er hat bei uns eine Supersaison gespielt - aber trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass er in Leverkusen gleich Stammspieler wird. Da spielen noch ganz andere Leute. Gilt für Jendrisek genauso. Sam wird sich entscheiden müssen, ob er das Risiko eingeht - bei uns hat er viel zu verlieren - Kohle verdient er in Leverkusen sicherlich mehr.

Mir erscheint es nicht so, als wolle er NICHT nach Leverkusen, aber der HSV würde ihn gerne nach Leverkusen verkaufen, weil es einfach mehr Geld gibt. Ich denke aber, dass Kuntz eventuell einen Deal machen könnte, dass der HSV - im Fall eines Wechsels Sams mit Transfererlös - noch ein bisschen Kohle bekommen würde. Aber die sind mittlerweile knallhart und wahrscheinlich alle ganz froh, wenn wir wieder absteigen, weil sie genau wissen, dass - wenn wir wieder aufwachen - in der oberen Hälfte es noch einen Kandidat mehr gibt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• wenn wir wieder aufwachen - in der oberen Hälfte es noch einen Kandidat mehr gibt.

Wollen wir mal nicht gleich übertreiben. Der HSV hat den dritthöchsten Etat in der BL und muss die teure Mannschaft nächste Saison ohne EL finanzieren. Klar schauen die wo sie das meiste Geld bekommen. Aber vielleicht kann man Sam auch in Raten kaufen??? :feilschen:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."