Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• na das solte doch an Alle die Hochkaräter fordern ein klares Zeichen sein!
    Wer schon die Zeichen bei der Kirch Verpflichtung nicht richtig zu deuten wußte, sollte jetzt schlauer sein..

und das ist genau dies, welches von vielen hier nicht verstanden wird. Wir werden in Sachen Spielerverpflichtungen wahrscheinlich nur auf die 2. Liga zurückgreifen können, weil in den nächsten Jahren erstmal nicht mehr drin ist.

• Viel Glück in Leverkusen. Waren zwei schöne Jahre die für beide Seiten wirklich gewinnbringend waren. :sadgoodbye:

Mal schauen ob er sich da bei dem eh schon jungen und technisch starken Mittelfeld durchsetzten kann. :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hui, 5 Jahre, das ist ganz schön lange. Oh Gott, bis zu dem Vertragsende habe ich schon ne andere Zehnerzahl vorm Alter :yikes: hilfe, und sowas geht schneller als man denkt... :girly3:

Außgerechnet Leverkusen... damit wärens schon 3 Spieler weswegen ich dorthin linsen muß... :S

Naja, et wohr schön, et wohr joot - alles Gute beim neuen Verein! :sadgoodbye: (Und jetzt bitte keine Schlammschlachten hier! Oder später im "Es war einmal Thread...")

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hui, 5 Jahre, das ist ganz schön lange. Oh Gott, bis zu dem Vertragsende habe ich schon ne andere Zehnerzahl vorm Alter :yikes: hilfe, und sowas geht schneller als man denkt... :girly3:

Gazaa du gehst schon auf die 50 zu?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der nächste Spieler nach Jendrisek, der nur auf der Bank sitzen wird.

Traue es Sam einfach noch nicht zu, bei einem ,,spitzen" Klub zu spielen...

trotzdem danke für alles Sam... :bier: :sadgoodbye:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: