Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Warum ist dieser Thread immer noch unter "Mannschaft"? Sidney spielt nicht mehr bei uns, ich möchte da nicht auch noch jeden Tag dran erinnert werden, weil sein Thread hier immer noch rumliegt. Gleiches gilt für Jendrisek.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Aber Schalke hatte auch viel Geld für Holtby ausgegeben und ihn dann verliehen.

Das war dann aber erst in der Winterpause nachdem er sich in der ersten Saisonhälfte nicht so einbringen konnte wie es sich Magath vorgestellt hat. Die Form wie du sie jetzt angesprochen hast ist ja ne andere bei der Sam nicht mal die Chance bekommt sich ins Team zu spielen.

@ warum noch nicht in "Es war einmal..."
    Ganz einfach, weil Sam und alle anderen die gehen werden noch Vertrag bis zum 30.06.2010 haben und somit bis zu dem Datum noch zur Mannschaft gehören. So könnte jedenfalls die Ausrede lauten obwohl man dann auch nicht Tiffert usw. schon im Mannschaftsbereich drin haben dürfte. :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Da sucht einer aber den direkten Weg zum :bootyshake: von Heynckes!!!

Was anderes wird im auch net übrig bleiben. Weil seine chancen stehen net so gut. Und der rest ist blabla

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Oh man wie kann man nur so abfällig über Sam reden. Ich finde es vollkommen normal, dass er seinen neuen Arbeitgeber lobt! Er redet dabei ja auch nicht negativ über den FCK. Was genau daran ist schlecht? Hier haben doch auch fast alle Spieler Kurz für seine tolle Arbeit gelobt!

• Wenn du :bootyshake: - kriecher eher als nette Floskel fürs Schleimen meintest, dann nehm ich meinen Ärger wieder zurück. :bier:

Allerdings glaube ich nicht, dass er sich versucht in die Mannschaft zu schleimen.