Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• Echt? Hast du Sam schon diese Saison gesehen? Der hat sich enorm verbessert. Allein an seiner Ballführung sieht man seine Klasse. So einen spieler haben wir (leider) nicht mehr in unseren Reihen.

Na gegen Vereine wie Pirmasens oder noch weiter unteren Klassen hätten unsere Spieler auch den Anspruch bei Bayern zu spielen mit der Leistung die sie da zeigen könnten. :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• war ballack damals ne macht als er von uns nach leverkusen gewechselt ist?? ne.....er hat sich trotzdem durchgesetzt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Und, was hat das mit Sam zu tun? :gruebel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wenn du die Beiträge weiter oben liest verstehst du es. Ballack ist, wie Sam, von uns nach Leverkusen gewechselt und Sam könnte, wie Ballack, ein großer Spieler werden und später zu den Bayern gehen.

• Du schreibst könntest, bei 82 ist das Fakt. Im übrigen hat das trotzdem nichts mit Ballack zu tun, an den kommt Sam nie im Leben ran.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wo konnte man Sam denn grossartig sehen diese Saison. Das Spiel im Pokal als Pirmasens "Mach hoch die Tür, die Räume öffne weit" spielte ist hoffentlich nicht der Massstab sonst krieg ich nen Lachkrampf.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• es sollte auch indirekt ein vergleich mit ballack sein sondern nur in dem verhältniss das er auch von uns nach bayer gegangen ist und man kennt ja die lederhosen kaufen die guten spieler den mannschaften weg damit sie nicht wirklich konkurenten werden können siehe klose,van buyten usw....oder habe ich nicht recht.ze roberto gehörte auch dazu.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Was ist eig mit Sam los? Nichtmal auf der Leverkusener Bank...

Ist er verletzt?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• auch heute nichtmal auf der Bank

Leverkusen gegen Gladbach *gg*

Naja .. Leberkusen ist ja soooo ein toller Verein mit soner tollen Stimmung bei dem man sooo viel lernen kann..

~~ No Brain - No Headache~~