Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

• So hat jeder eine andere Sichtweise. Weil ich sage ein Götze schwächer zu reden wie ein Sam naja.

das beziehst du auf mich?
    ne ich sage ja nur Götze ist eher ein Spieler für das Zentrum..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich finde halt das Reus sowie Götze mehr Fähigkeiten haben wie ein Sam.
    Klar ein Sam ist schnell und auch torgefährlich allerdings sehe ich einen Sam
    als ein Konterspieler. Weil nur da kann er seine Stärken ausspielen weil er
    da mehr Platz hat. Aber wie gesagt Sam hätte eine Chance verdient.
    Aber Löw hat seine Ja Sager truppe ja zusammen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Sam wäre ja nicht der erste der dann einen anderen weg einschlägt. Ich erinnere mich da an jones von schalke. er ist ja auch ein schwieriger charakter. Jones ist zwar nicht der beste spieler auf der DM position aber er ist einer der eier hat. so etwas würde unserer mannschaft eigentlich gut tun. aber wir wissen ja dass man keine chance hat wenn man mal das maul aufmacht.

ich sehe sam auch weiter als draxler. aber er wird wohl keine chance bekommen leider

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Für mich ist Sam ganz klar schlechter als Götze, Reus, Müller, Podolski und Schürrle. Die haben alle fünf eine ganz andere Qualität. Ein Draxler mag momentan noch nicht auf Sams Niveau sein, aber der ist blutjung und zeigt sehr viel Potential. Das sind allein sechs Spieler, die ich eher in der Nationalmannschaft sehe und die Sams Position spielen. Dann gibt es auf seiner Position nichtberücksichtigte Spieler wie Marin, Castro, Großkreutz und Herrmann, die sehe ich auf einer Stufe mit Sam. Wobei man schon sehen muss, dass gerade Schürrle und Castro in Leverkusen das Spiel deutlich mehr prägen als Sam.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Was nicht verwundert. Das Testspiel gegen die Bayern 5-0 zu verlieren ist eine Sache.Dass die Mannschaft aber wehrlos war ne andere.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Er war immer wieder mit kleineren Verletzuingen ausser Gefecht gesetzt See the smile. Dennoch hat er das PEch einen zur Zeit überragenden Castro vor sich zu haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...