Promis, die FCK Fans sind

  • Habe gerade Sky laufen und da hatte Jessica Kastrop gesagt, dass sie Pfälzerin ist (als Klopp meinte, dass Keller und er Schwaben, später meinte Klopp noch, dass sein Vater Pfälzer ist). Jedoch ist sie in Saarbrücken geboren. :grins:


    Da wurde sie auch nur geboren. Ich habe sie mal in Landau gesehen.


    Viel schlimmer ist die Tatsache, dass sie im Sportbereich der BILD gearbeitet hat.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ja das habe ich auch in ihrer Vita gelesen. Na ja, nobody is perfect ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sie hat ja daraus gelernt und ist zumindest nicht mehr dort.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • welche promis kennt ihr, die auch unseren FCK verehren?


    der wohl bekannteste ist Kurt Beck.
    Michael Schumacher ist es doch auch, oder?
    Irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass sich Bill Clinton nach jedem Spiel des FCK über das Ergebnis informiert. Ob es stimmt, weiß ich nicht.


    Das mit Bill Clinton stimmt.. Er war damals in ramstein, als wir auf dem Betze ein Flutlichspiel hatten und war OHNE das es jemand wusste und mitbekam sogar im Stadion und seitdem lässt er sich die Ergebnisse zusenden. Das stand auch in der 11 Freunde Sportzeitung damals drin.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • (Nur)Gesehen??? Du kannst uns viel erzählen... :grins:

    Ich kannte die damals gar nicht so richtig. Mein Freund hat mir erzählt, wer das war.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Übrigens ist auch der international bekannte Produzent Zedd FCK-Fan und ich glaube die beiden waren zusammen mal aufm Betze, den Anlass weiß ich aber nicht mehr. :)