Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • war gestern leider wieder ein mal gar nicht gut. In seiner einzigen guten Szene geschossen, statt auf Sam geflankt... In der Form für uns keine Stärkung.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich denke wenn lakic zurück ist und voll fit ist wird kai keine einsätze mehr bekommen...


    dachte bis jetzt immer das er talent hat aber denke von spiel zu spiel das 2 liga eine nummer zu groß für ihn ist...


    seine guten spiele kann man an einer hand abzählen denke sein leistungs vermögen ist das von ziemer und der hat es leider auch nicht gepackt...

  • Es ist natürlich auch sehr schwer für ihn, diese kleinen Einsatzzeiten optimal zu nutzen. Er möchte sich da ja in den Vordergrund spielen und daher sucht er eben direkt den Abschluss. Nur leider ist er momentan wohl nicht in der Form, die er bräuchte, um so eine Chance auch mal zu nutzen. Ist kein Vergleich zu Paljic, der bei jeder Einwechslung brennt und Schwung in den Laden bringt.

  • Das ist doch Quatsch. Ein Paljic hatte diese Saison ebenso wie ein Hesse vier Einwechslungen in Pflichtspielen. In der Liga hatte Hesse 71 Minuten Spielzeit, Paljic 102 Minuten, dafür hat Hesse aber noch ein Spiel von Beginn im Pokal bestritten, kommt also auf 158 Minuten Einsatzzeit. Trotzdem zeigt Paljic bessere Leistungen nach seinen Einwechslungen. Es liegt meiner Meinung nach nicht an der Spielpraxis, sondern schlicht und ergreifend aus der Kombination der Fähigkeiten, die die Spieler haben, und deren aktuelle Form. Hesse ist eben kein hochtalentierter Fussballer und wenn er nicht in Form ist, dann kommt da nicht viel bei raus.

  • Der Kai Hesse hat nach meiner Meinung keine Leistungsprobleme, er ist einfach total verkrampft, wenn er spielt, weil es am Anfang nicht lief. Das ist so eine Sache, die jeder Stürmer irgendwann mitmacht. Irgendwann macht es dann rummms, und er ist voll da.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Mir macht der eher langsam sorgen. Die letzten Spiele, wo er reinkam, wirkte der mich immer als hätte der nen Tunnelblick. Der versteift sich zu sehr drauf unbedingt ein Tor schiessen zu wollen und was bei rumkommt ist der größte Scheiss. Der soll mal etwas lockerer drahn gehn, dann klappts auch wieder mitm Nachbar :wacko:

  • das mit dem "locker machen" ist so eine Sache. Es sagte mal jemand: "wenn ich mich noch lockerer mache, kack ich mir in die Hose!"


    soll heißen, je mehr man sich zwingt locker zu werden, desto mehr tritt oft das Gegenteil ein. Ich denke Kurz weiß, was er macht. Ich finde es gut, dass er an Hesse festhält. Hesse hat die Veranlagung, die Schnelligkeit und Dynamik. Er zeigt gute Trainingsleistungen, was man so mitbekommt. Dann wird auch bald der Knoten platzen - ich wünsche es ihm. Dann wäre, falls Lakic wieder zurück kommt, unser Sturm komplett und alle Stürmertypen vorhanden.



    mfg SaZa

    sàwàddee kráb