So sehts aus Wehen ist ne geile Mannschaft
-
-
Naja jetzt haben Sie schon einige wo bei uns waren, mit (Trainer Moser), Schönheim, Reinert, nun Bohl und ich vermute das sie auch Ziemer halten wollen, weil sich alle 4 bei uns gut verstanden haben, und sie auch zum Nichtabstieg beigetragen haben.
-
Naja jetzt haben Sie schon einige wo bei uns waren, mit (Trainer Moser), Schönheim, Reinert, nun Bohl und ich vermute das sie auch Ziemer halten wollen, weil sich alle 4 bei uns gut verstanden haben, und sie auch zum Nichtabstieg beigetragen haben.
Ziemer hat bei uns Vertrag bis 2010.Entweder sie kaufen ihn(glaub ich nich)oder SK löst den Vertrag auf.Auch darum wirds Zeit für nen neuen Coach der ja dann wohl mit zu entscheiden hat was mit ihm werden soll.
-
Lustig Ich bin ja mal gespannt, wie die sich schlagen werden.
-
Wehen ist dann endgültig der FCK II, Bohl hat ja dort jetzt auch angeheuert.
Gruß
Dietmar -
Ich freue mich für Bohl und die anderen vom Fck das Herr Moser, sie genommen hat. Er hat anscheinend mehr Ahnung als einige Herrschaften beim FCK.
Meine Familie und Ich werden auf jeden Fall Spiele uns in Wehen ansehen (FCK III).
-
Naja jetzt haben Sie schon einige wo bei uns waren, mit (Trainer Moser), Schönheim, Reinert, nun Bohl und ich vermute das sie auch Ziemer halten wollen, weil sich alle 4 bei uns gut verstanden haben, und sie auch zum Nichtabstieg beigetragen haben
Vergesst mir in der Clique nicht den Ronny König...
Auch ebenfalls Lautern II jetzt Lautern IIINun haben wir : Moser,König,Reinert,Schönheim,Ziemer,Bohl ..... fehlen noch 5 und 11 Lautrer stehen auf bzw. neben m Platz....
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere -
es laufen ja noch einige Verträge bei den Amateuren aus. Mal sehn wer dort noch hinwechselt.
-
Na ja, Wattenscheid hat es nicht unbedingt Glück gebracht....
-
Direkt wieder aufsteigen werden sie wohl eher nicht....