Bohl war ja sehr lange verletzt.
-
-
Zitat
Marco Caligiuri (29) verlässt Bundesligist FSV Mainz 05 und wechselt zum Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Bei der Eintracht bekommt Steffen Bohl (29) keinen Vertrag mehr und ist auf Vereinssuche. (sid/als)
DIE RHEINPFALZ
Ludwigshafener Rundschau -
Wenn wir Riedel nicht hätten wäre er eine Möglichkeit als Backup. Dachte bei uns hätte er aber immer im Mittelfeld gespielt und nicht als rechter Verteidiger.
-
Caligiuri nach Braunschweig - Wow! Respekt. Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
-
Ich allerdings auch! Das ist ne Bombenverpflichtung.....schade, schade, schade...
Bohl hat bei uns überall mal gespielt, glaub ich. Hauptsächlich aber auf der 6/8
War er nicht gelernter Stürmer????
-
Hab mal nachgeschaut in der Saison 2007/08 wurde er meistens als OM bei transfermarkt.de angegeben und so habe ich ihn auch in Erinnerung.
-
Bohl ist damals von uns weg, weil er unbedingt 1.Liga spielen wollte; er fand sich zu was 'Höherem' geboren.
-
Wenn ich mich richtig erinnere war da auch viel Einfluss vom Berater dabei...
-
Ich fand den Bohl immer klasse.
-
Zitat
Mittelfeldallrounder unterschreibt Vertrag bis Saisonende.
Der FC Energie Cottbus hat Steffen Bohl vorerst bis Saisonende 2013/2014 verpflichtet. Der 29-jährige Mittelfeldallrounder hatte zuvor im Probetraining überzeugt und unterschrieb am Freitag einen entsprechenden Kontrakt ...