Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Wer sagt dir denn, das die überhaupt zum Arzt oder in ein Krankenhaus gehen? Solange es wo passiert wo nur Personen beteiligt sind, die ihr Einverständnis geben für solche Kämpfe und sonst keine weiteren Personen anwesend sind, dann lasst sie doch es tun, es ist ihr freier Wille und ihre eigene Entscheidung.. :kraft:

    Und wer sagt Dir, daß sie nicht zum Arzt oder in ein Kh. gehen?
    Überhaupt: Dieser "Abschiedsbrief" bedarf im Endeffekt keiner Kommentierung, er spricht für sich und
    den Verfasser/die Szene!


  • Wer sagt dir denn, das die überhaupt zum Arzt oder in ein Krankenhaus gehen? Solange es wo passiert wo nur Personen beteiligt sind, die ihr Einverständnis geben für solche Kämpfe und sonst keine weiteren Personen anwesend sind, dann lasst sie doch es tun, es ist ihr freier Wille und ihre eigene Entscheidung.. :kraft:

    @ herrmann
    Du hast Recht, wie immer.
    Wer ins Stadion geht muß damit rechnen in der Nähe von ***** zu stehen. :autsch:
    Ich hoffe sie sperren die ***** weg.
    Hoffe auch diese ***** haben genug Creme für ihren Hintern dabei. :rofl:

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

    Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • @ herrmann
    Du hast Recht, wie immer.
    Wer ins Stadion geht muß damit rechnen in der Nähe von ***** zu stehen. :autsch:
    Ich hoffe sie sperren die ***** weg.
    Hoffe auch diese ***** haben genug Creme für ihren Hintern dabei. :rofl:



    Gehts noch, haste schlecht geschlafen oder was geraucht? Wo habe ich wann sowas geschrieben??? Ich glaube so langsam fängste du an zu..........
    Ich habe nur geschrieben, wer sich schlagen will und dies wo tut, wo kein unbeteiligter dabei ist der soll sich eben mit gleichgesinnten schlagen...
    Wann habe ich was wegen dem Pyro geschrieben???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Da muss ich Herrmann beipflichten, die Pyro-Aktion hat er ultramässig ignoriert :ironie: Ich glaube dieses mal, fällt selbst den Ultras keine passende Ausrede mehr ein....

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wentzerich
    Ne Ausrede nicht aber ich behalte es mir eben vor, zu diesen Vorfällen nichts zu sagen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die sind doch selbst Schuld wenn sie sich da hinstellen! :ironie: :ironie: :ironie:


    Sowas hab ich mir auch gedacht, jeder zündelnde denkt sich, bei mir/uns passiert sowas nicht und macht weiter.


    Schlußfolgerung auch bei dem Sp-on Artikel:

    Zitat

    Strafe hin oder her - die Diskussionen werden weitergehen. Ebenso wie die gefährlichen Pyro-Shows in den Stadien.


    Leider.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Danke an Nürnberg, die dafür gesorgt haben, dass die Legalisierung von Pyro erstmal vom Tisch ist...



    Allerdings könnte man auch wie ich der Meinung sein, dass so ein Unfall gerade aus dem ´Grund passiert ist, dass Pyro verboten ist. Beim kontrollierten Abbrennen wäre meiner Meinung nach so etwas nicht passiert.