Ganz ehrlich...das scheint mir doch nur eine Ablenkung zu sein. Sagen, man gehöre (jetzt auf einmal) zu einer anderen Gruppe als man es vorher immer behauptet hat und ist damit für die Sachen verantwortlich die der eigenen Gruppe vorgeworfen werden...reichlich billig für meinen Geschmack
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Irgendwo hast Du Recht. erst schimpft sie sich Ultra, jetzt sind alle Ultras zu weich( was ja durchaus stimmen kann) jetzt will sie zur C Kategorie gehören..... Wie auch immer, einfach nur DOOF.
-
die zwei sind eine, nur mal so am Rande
-
So lächerlich...
-
ob sie ultra oder hool oder sonstwas ist.. alleine das sie sich damit brüstet wie toll und wie stark sie sind und das sie gewalt gut heißt, finde ich absolut empörend.. So leute (und da ist es egal ob sie schwarze oder rot-weise klamotten tragen) machen alles kaputt. ich bin auch dafür das diese ein stadionverbot bekommen..
-
die zwei sind eine, nur mal so am Rande
Eine IP? Dann werden sie vielleicht manchmal nur eins? -
Eine IP? Dann werden sie vielleicht manchmal nur eins?Dann wird gefährlich.. bei zwei hohlen köpfen könnte ein vakuum entstehen...
-
Die "Nord" kann ich Dir empfehlen. Da bin ich letzter Zeit auch öfters. Dort sind nur Normalo-Fans und auch immer vereinzelte Gästefans, die mit ihren "Super-Fans" nichts zu tun haben wollen. Insgesamt sehr angenehm dort.
gilt auch für die 4.er blöcke in der süd. dort sind viele die mit wehmut gen westen schauen: "das war früher mal unsre kurve..."
das sind diejenigen, die einst freihändig und aus eigenem antrieb die stimmung erzeugt haben, der die wahren fans heut hinterher hecheln - trotz straffer organisation und technischer hilfsmittel. -
gilt auch für die 4.er blöcke in der süd. dort sind viele die mit wehmut gen westen schauen: "das war früher mal unsre kurve..."
das sind diejenigen, die einst freihändig und aus eigenem antrieb die stimmung erzeugt haben, der die wahren fans heut hinterher hecheln - trotz straffer organisation und technischer hilfsmittel.Tja so is das ne. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Das Alte Feeling kommt net mehr aber ab und an kribbelt es dann doch noch auf meiner Haut wenn ich auf dem Betze bin... so wie am Sonntag in den ersten 10 Minuten... das war so der Hammer. Und ich saß in de Ost. De Funke sprang aber über.
-
Eine IP? Dann werden sie vielleicht manchmal nur eins?Entweder eine Person, oder zwei Personen sitzend vor einem Rechner - die IPs sind auf alle Fälle identisch.