Also...was dagegen tun? Es genügt nicht, wenn eine Handvoll Foristen hier eine Gegenströmung auslösen wollen. Da sind zuviele Grüppchen, Gruppen und Einzelne in der Kurve, die größtenteils nicht in Foren vertreten sind. Wie bekommt man die unter einen Hut? Außerdem würde eine Gegenströmung die Fangemeinde spalten und wir hätten einen Krieg und Hass zwischen unseren eigenen Fans. Die Gegner würden sich Schepp lachen! Man stelle sich nur mal vor, die Fans des FCK prügeln sich gegenseitig hinter der Westkurve! Ich bin ehrlich gesagt ratlos und nachdem ich mich gestern fast den ganzen Tag bei DBB aufgehalten habe auch ziemlich frustriert. Außerdem zu weit von KL weg um selbst etwas organisieren zu können. Ich wäre aber gerne bei einem Treffen dabei, wo man diese Themen erörtert und würde mich da gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten mit einbringen.
Da fällt mir sofort wieder Karlsruhe ein. Da haben die Ultras Becker raus gerufen. Plötzlich kamen aus nem benachbarten block. Ultras raus rufe.
Kurz danach sind wildgewordene Ultras in den anderen Block rüber und haben auf ihre EIGENEN!!! Fans eingeschlagen