Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Vielleicht verstehen jetzt einige, warum ich und auch noch ein paar "Unverbesserliche" die Diskussionen über Pyro in der FCK-Szene als absolut lächerich empfinden. 8)

    Genau aus diesem Grund finden die anderen diese Diskussion einfach nur lächerlich, weil du und einige andere es einfach nicht kapieren. Feiert weiter eure Party auf Kosten des Vereines.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es wäre nicht das erste mal, dass super Fans sich stellen wo eigentlich Sitzplätze sind.
    Letzte Saison war es das letzte mal in Freiburg wo ich es erlebt habe.
    Da haben ein paar Hundert FCK .... sich gestellt obwohl es Sitzplätze für 25 Euro waren.


    Also bei dieser Diskussion handelt es sich um Kölner und deshalb lege ich mich nnicht so mins zeug.. denn die sind mir egal...


    Aber mal um beim Grundsatz zu bleiben, es geht nicht an, was zu unterstellen was npassieren könnte, in einer Form, das es passieren wird.. Du hast es so geschrieben als ob es schon amtlich wäre dass sie sich stellen würden auf den Sitzplätzen.. das muss wirklich nicht sein-egal um welche FANS es sich handelt...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wer sich schon über "Rauchbömbchen" aufregt, sollte sich das hier besser nicht anschauen... ;)


    Vielleicht verstehen jetzt einige, warum ich und auch noch ein paar "Unverbesserliche" die Diskussionen über Pyro in der FCK-Szene als absolut lächerich empfinden. 8)

    Jaaaaa... in solchen Ländern... da ist Fussball noch das einzig Wahre und so wie du es magst...


    http://www.sueddeutsche.de/sport/698/425456/text/


    Wander doch dahin aus... :held:

  • Also bei dieser Diskussion handelt es sich um Kölner und deshalb lege ich mich nnicht so mins zeug.. denn die sind mir egal...


    Aber mal um beim Grundsatz zu bleiben, es geht nicht an, was zu unterstellen was npassieren könnte, in einer Form, das es passieren wird.. Du hast es so geschrieben als ob es schon amtlich wäre dass sie sich stellen würden auf den Sitzplätzen.. das muss wirklich nicht sein-egal um welche FANS es sich handelt...

    Ich glaube nicht, dass der normale Fan der sich Sitzplatzkarten kauft dann gerne stellt.
    Er muss sich gezwungener maßen stellen, wenn er noch so lange stehen kann!
    Ich rede darüber weiter, falls sie das im TV zeigen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Wurde der gute Ewald da etwa am Kopf getroffen? Das würde einiges erklären...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ein leidiges Thema, das aus meiner Sicht seitens der DFL absolut falsch angegangen wird.
    Vorab: Pyrotechnik in Stadien, für mich gehört das irgendwo dazu (die guten alten Zeiten auf dem Betzenberg). Leider werden die Feuerwerkskörper heutzutage von uneinsichtigen Deppen verwendet, denen das Wohl andere Zuschauer nur wenig am Herzen lliegt. Daraus folgen Stadionverbote für die betroffenen Personen, die die entsprechenden Gruppierungen wiederum zur Gewaltbereitschaft anstacheln. Daher mein Vorschlag: Pyrotechnik ja, aber kontrolliert. Wie das letztendlich auszusehen hat bleibt der DFL / dem jeweiligen Verein selbst überlassen.


    Solange jedoch Halbaffen damit zündeln und bewusst die Gesundheit anderer aufs Spiel setzen, wird die Diskussion niemals abbrechen.


    by the way: Wieso bluten eigentlich nur die Vereine deren sog. Fans in fremden Stadien zündeln? Letztendlich geht dem Voraus, dass der gastgebende Verein nur mangelhafte Kontrollen am Eingangsbereich durchführt, weshlab beide Parteien mit einer Strafe belegt werden müssten.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • @ Sokrates
    ich bin aber auch gespannt was du schreibst wenn deien Worte nicht eintreffen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @Fips,
    Entschuldige bitte, dass ich in meinem Post persönlich wurde. Ich hab bei dem Thema einfach ein total lockeren Finger, vorallem wenn es darum geht " Uneinsichtigkeiten " zu begegnen. Deswegen habe ich mich eigtl auch aus der Diskussion zurück gezogen. Ich stehe zwar immer noch zu meiner Einstellung aber es fällt mir einfach zu nehmend schwerer sachlich zu diskurtieren, wenn es um dieses Thema geht! [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !