Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Davon gibt's tatsächlich keine Bilder. :biggrin:

    also das siezen ist doch völlig korrekt ... daran könnt ich mich jetzt nicht hochziehen.

    Ich könnt mich auch besser an einem lockeren DU (siehst nicht aus wie 30) hochziehen. Du solltest wissen wie "ernsthaft frustriert" ich wirklich war. Was macht man nicht alles mit, um seine Stadionbegleiter zu belustigen. :rofl:



    Also Spaß bei Seite: auch wenn es nicht den gewünschten optischen Effekt hatte, war die Choreo eine lobenswerte, gut organisierte Aktion.


  • Weiter ...


    Quelle : Spiegel

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Oh Gott Fips, unsere Mannschaft, Verein, Stadt, Region, Land, ja die ganze Welt ist von den Ultras übernommen worden. Sie wurden gezwungen Pyros im Stadion zu zünden obwohl die DFL das gaaaaaanz arg verboten hat. Und dann haben sie ja auch noch schwarze t-shirts an :cursing:


    Ich feiere seit Sonntag und spreche mit meinen Kumpels ab, auf welche Auswärtsspiele wir gehen. Alle lachen, haben wenn man sie sieht einen fetten smile im Gesicht hängen. Und hier und beim Stimmungs-Thread spuckt die Special Force Gift und Galle - bei solchen "Fans" brauchst du keinen Auswärtsblock mehr.
    By the way, übrigens viel Spaß nächste Saison mit der SGE, hoffentlich Nürnberg und Schlacke :lachen:

  • Oh Gott Fips, unsere Mannschaft, Verein, Stadt, Region, Land, ja die ganze Welt ist von den Ultras übernommen worden. Sie wurden gezwungen Pyros im Stadion zu zünden obwohl die DFL das gaaaaaanz arg verboten hat. Und dann haben sie ja auch noch schwarze t-shirts an :cursing:


    Ich feiere seit Sonntag und spreche mit meinen Kumpels ab, auf welche Auswärtsspiele wir gehen. Alle lachen, haben wenn man sie sieht einen fetten smile im Gesicht hängen. Und hier und beim Stimmungs-Thread spuckt die Special Force Gift und Galle - bei solchen "Fans" brauchst du keinen Auswärtsblock mehr.
    By the way, übrigens viel Spaß nächste Saison mit der SGE, hoffentlich Nürnberg und Schlacke :lachen:


    Bin mir auch sicher, dass die Ultras (die ja inzwischen soooo viel Macht haben) die Mannschaft gezwungen haben, so etwas zu tun! Schließlich zünden nur "Vollidioten", "Pack" und "Kriminelle" Pyro im Stadion... Und noch dazu haben sie schwarze Shirts an. Komisch dass die üblichen Verdächtigen hier kein Stadionverbot fordern... :D


    Ja, gibt ein paar Spiele, auf die ich mich freue... 2x Hamburg hat auch seine Reize... Wobei SGE, FCN und Schalke schon andere Kaliber sind,,,, :thumbup:

  • Fips
    Ich bin mal auch gespannt wer was gegen Gerry sagt wegen Montag Abend.. da hat er das Lied.. Nie mehr nach Mannheim bei der Party angestimmt und ach der Amedick singt das Anti-Mainz Lied und die ganze Mannschaft macht mit--- und plötzlich singen alle mit.. was ein Drama--der Text der doch soooooooo schlimm ist..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Haha Gerry mag die Mannheimer einfach nicht :D
    Die ganze Feierei wirkt so, als wenn die Mannschaft wirklich nen ziemlich guten Zusammenhält hätte. Wie es sich gehört für Lautern.