Ultras, Hools, Fans Diskussion

  • Nein, damit habe ich nichts zu tun. Bin über einen Link bei bildblog.de drauf gekommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Weiß zwar nicht ob es in den Thread passt aber voila:
    Kicker:
    http://www.kicker.de/news/fuss…en-fortuna-und-union.html

    Zitat

    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat jeweils Ermittlungen gegen Bundesligist Fortuna Düsseldorf und Zweitligist 1. FC Union Berlin eingeleitet. Dabei geht es um Plakate, auf denen der DFB verunglimpft wurde.


    Ich finde es einfach nur noch jämmerlich.. Warum bitte muss man Plakate sanktionieren, auf denen "FUCK YOU DFB" steht..
    Ich finde es auch befremdlich von Union:

    Zitat

    "Wir werden alles daran setzen, die verantwortlichen Personen zu identifizieren. Wer auf diese Weise dem Verein schadet, muss mit ernsthaften Konsequenzen rechnen", sagte Union-Präsident Dirk Zingler.


    Man setze das mal in Relation mit Leichenschmaus etc.. Der DFB macht sich nur noch lächerlich.. Solche Sanktionen schaden imho mehr als dass sie iwas nützen..
    Jedenfalls ist diese Entwicklung seitens DFB wirklich, wie soll ich sage befremdlich..
    Muss ich jetzt demnächst Angst haben,wenn ich beim Bierschlürfen im Stadion "aufstoßen" muss?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mal abgesehen vom Inahlt muss man aber auch wirklich seltendämlich sein solche Plakate als VErein quasi stehenzulassen. Dass das Geld kostet war sonnenklar und deshalb sind die Plakate auch seltendämlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ buggi
    Kannst du mir mal sagen in welcher weise solche Plakette die Mannschaft unterstützen? Dachte immer die Fans sollen die Mannschaft unterstützen.
    Ps. Vom Bierstand aus geht das auch schlecht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich kann Buggys Meinung nur teilen. Wenn man jetzt jede "Meinungsäußerung" mit Geldstrafe belegt... ich weiß nicht.
    FY DFB, was bitte ist daran so schlimm, das hört man jeden Tag auf der Straße , in der Schule im Fernsehn was auch immer...
    Verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich der DFB so aufregt. Und die Reaktion des Vereins , naja, sieht mach kuschen und Schmusekurs zum DFB aus.
    nun denn ... wenn der DFB Geld braucht wirds immer Wege geben .. Und irgendwann sind laute Meinungsäußerungen im Stadion auch verboten :)

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Jetzt wird immer mehr die große Keule rausgeholt, bis sie haben, was sie wollen. So langsam fehlt mir jedes Verständnis, wie die Verhältnismässigkeit mit Füssen getreten wird. Demnächst werde ich dann angezeigt, wenn mir ein "Arschloch" rausrutscht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warum wird meine freie Meinungsäußerung gelöscht und andere nicht?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Hier wurde gar nichts gelöscht sondern verschoben. :aha:


    Wenn solch eine Aussage eine freie Meinungsäußerung ist könnte ich auch schreiben "verpiss dich Sokrates". Siehst du das dann auch immer noch als freie Meinungsäußerung?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher


    Klar kannst du das machen.
    Würde aber nur zeigen, dass die Ultras genau so empfindlich sind wie der DFB.


    PS. wo wurde es hinverschoben?
    Weg von dem Thema wo es hingehört!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis