Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Warum wird meine freie Meinungsäußerung gelöscht und andere nicht?

wurde vom DFB so angeordnet.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und warum wurde

Ich finde es einfach nur noch jämmerlich.. Warum bitte muss man Plakate sanktionieren, auf denen "FUCK YOU DFB" steht..

Ich finde es auch befremdlich von Union

nicht dort hin verschoben?

Buggy

Selbst Leute angreifen, wenn man selbst angegriffen wird einen auf beleidigt machen.

PS. Es waren keine Ultras hier im Forum angesprochen, sondern Ultras im Stadion die solche Plakate mit FUCK YOU DFB hoch halten.

Deshalb war es keine Entgleisung.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Wen greife ich an? und wo bin ich beleidigt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Habe ich ja auch nicht!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• PS. Es waren keine Ultras hier im Forum angesprochen, sondern Ultras im Stadion die solche Plakate mit FUCK YOU DFB hoch halten.

Wo steht das, dass es ULTRAS waren?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die VErhältnismässigkeit ist tatsächlich das was mich da meisten stört. Die Plakate der Meinzer letztes Jahr, die Anfeindungen Neuers auf Schalke, da waren echt harte Sachen dabei, abr da kam nichts. Nun sind die Düsseldorfer dumm genug um den Herren des DFB die Steilvorlage zu geben und prompt nutzt es der DFB.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wo steht das, dass es ULTRAS waren?

Wer hält sonst noch solche Fahnen/Banner hoch?

• Rentner halten sowas auch hoch.. muss man nur finden.. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“