Mario Basler (07/1987 - 06/1989; 01/2000 - 06/2003)

  • erinnert mich irgendwie ein wenig an das "Voll Assi Tonis" Statement: "Die N**** , die sind clever , die nehmen die Kohle.. :D

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wo er recht hat, hat er recht. :daumen: . WIEVIELE sind denn hier im Forum mit einem Pseudo-namen angemeldet?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Also auch wenn ich Basler nicht so eingeschätzt hätte, Top-Aussage und recht hat er: An die eigene Nase fassen ist angesagt.


    herrmann: Es geht doch nicht um die Pseudonamen, sondern um die Tatsache, dass mit Pseudoname irgendne S***** geschrieben wird. Ich hab nen Nick, weil das gang und gäbe ist und sich hier keiner mit vollem Name vorstellt. Das Verhalten ist wieder ne andere Sache...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Er hat schon immer ein grosses Maul gehabt, trotzdem klasse :biggrin:


    Dummerweise könnten wir genau so ein Großmaul wie ihn gut brauchen momentan.

  • Viel Schwachsinn was der Mario da erzählt:
    "Kein Mensch kann was dafür dass der Verein 5 Mio Gehalt zahlt"


    Große Firmen unterstützen die Vereine mit zig Millionen und auf der anderen Seite werden tausende Mitarbeiter entlassen um Geld einzusparen! Die Gehälter können mit Fanartikeln und Zuschauereinnahmen nicht bezahlt werden..

  • Er meinte doch damit, das niemand was dafür kann, das die Gehälter auch gezahlt werden und eines stimmt ja.. Jeder von uns würde es auch nehmen, wenn man es angeboten bekommt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    "Kein Mensch kann was dafür dass der Verein 5 Mio Gehalt zahlt"


    Eben, der Spieler/Arbeitnehmer am wenigsten ! -
    Tolle Wutrede und Kompliment an Basler, dass er mal offen und ehrlich sagt wo im Profigeschäft der Hase lang läuft !
    Deswegen bin ich z. B. Lakic bis heute noch nicht böse, dass nach Wolfsburg gewechselt ist.
    Dickes Bankkonto will jeder gerne haben...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)