Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Die rote Karte war total überzogen, er hat sich vorher überhaupt nix zu schulden kommen lassen. Das war das erste Foul und dafür wird er jetzt mindestens 2 Spiele gesperrt. Im Übrigen hat er ein blitzsauberes Spiel gemacht.

  • Beda gilt als "Wiederholungstäter". Das dürften dementsprechend mehr als 2 Spiele sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Selbst nach den Fernsehbildern bin ich mir immer noch nicht sicher, ob dies wirklich eine rote Karte war. Das Einsteigen war hart - gar keine Frage. Jedoch nicht mit gestrecktem Bein, und es war sein erstes Foul. Ich schätze, die wenigsten Schiris hätten dafür rot gezeigt. Der Schiri hat in der ersten Halbzeit so kleinlich gepfiffen und Demai bspw. für ein stinknormales Foul gegen Rösler in Höhe der Mittelfeldlinie 'ne gelbe Karte gezeigt.


    In dem Moment stellte ich mir bereits die Frage, was der Schiri wohl bei einem etwas härteren Einsteigen machen wird?!

    Rot war überzogen.


    Entscheidend an der Szene war weniger der Tritt, sondern die Art, wie der Gladbacher Handballer fiel. Die Unterschenkel wirkten innerhalb von Millisekunden amputiert und der Arm ging in klassischer Sterbepose gen Himmel. Ich hatte spontan das Bild von gefallenen Yankees im Kopf, als sie am D-Day '44 in deutsches MG-Feuer rannten.


    http://www.preisvergleich.org/…/Why_88__E-813.810_40.jpg

  • Eine die Gelbe hätte es auch getan...aber der blöde Handballer musst sich ja so demonstrativ fallen lassen....



    ach der werden sich ja die "Beda Hater" freuen endlich spielt er nicht,die Rote Karte tut ihm sehr gut....blabla!! Das ist einfach Respektlos,auch wenn ein Spieler Schlecht spielt muss man ihn auch unterstüzen genauso wie die anderen Spieler.

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • für mich war die rote Karte auch ganz klar überzogen.
    Beda hat gestern ein gutes Spiel gemacht, ich bin mir sicher, daß er der Mannschaft in den nächsten Spielen fehlen wird.

  • Beda gilt als "Wiederholungstäter". Das dürften dementsprechend mehr als 2 Spiele sein.

    Leider. Aber hoffentlich merken die beim DFB-Sportgericht, dass die rote Karte viel zu hart war. Ich fänds ehrlich gesagt schon ziemlich dreist, wenn er mehr als 2 Spiele bekommt.

  • Was glaubt ihr denn? Wir sind der FCK und nicht die Bayern, Bremen Dortmund oder whatever...Beda bekommt mindestens 3 Spiele SPerre...Simpson ebenfalls. So ist halt die G5 äähhhh DFL

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Über die Sperre von Beda bin ich nicht so traurig. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er mal 3, 4 Spiele Pause hat und sich andere anbieten können (Ouattara, Kotysch, usw.).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das beda jetzt mal eine zwangspause bekommt, sehe ich auch nicht so dramatisch... aber unter 3 spielen kommt er sicher nicht weg... wie schon jemand vor mir sagte, wir sind nunmal nicht der FCB... :rolleyes:

  • Beispielhaft sieht bei mir anders aus. Beda kostet uns mit seinen saudummen Roten Punkte. Und jede seiner Roten bisher, war absolut überflüssig. Keine Notbremse, keine Notsituation. Nein, nur blödes und uncleveres hingehen, könnte man auch als motivationslos bezeichnen. Da es nicht das erste Mal war, würde ich Herrn Beda zur Kasse bitten.


    Da der Kapitän ein Vorbild darstellt (oder zumindest sollte) hat Simpson dann wohl "etwas" falsch interpretiert :ironie:


    Noch was zu Bedas Foul: "Absage für Löw - Der quirlige Stürmer [Neuville] zog sich die Verletzung nach einer Attacke des FCK-Abwehrspielers Mathieu Beda zu. Der Franzose grätschte Neuville von hinten mit ausgestrecktem Bein gegen das Sprunggelenk"

    sàwàddee kráb