05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Ich denke, wir erreichen ein Unentschieden: 2:2, oder 3:3.

Meine Prognose: Das wird vermutlich ein offener Schlagabtausch, den dann in der Schlußphase keiner mehr für sich entscheiden kann, bzw. das nicht mehr wagen wird. Und mit einem Punkt aus Fürth könnten wir sehr, sehr gut leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenig Tore fallen werden. Also ein 0:0, oder 1:1. Dafür ist die Offensive zu stark und die Abwehr noch nicht stabil genug.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• AUSWÄRTSSIEG! :grins:

Ne ernsthaft, ich denke auch mit nem Unentschieden könnten wir mehr als gut leben. Aber andererseits haben wir so einen geilen Lauf, ich weiss nicht.
    Tief im inneren warte ich eigentlich, wann dieser endet und wir einbrechen. Irgendwie kommt mir das alles immer noch wie ein Traum vor, den ich nicht so wirklich glauben will. Irgendwo muss doch ein Haken sein :hm:

Also unterm Strich, hinfahrn, mal gucken was geht und alles was über ein Unentschieden hinausgeht ist einfach nur ne Fortsetzung des FCK-Traums :)

• Fürth gehört jedes Jahr zu den besten Mannschaften der 2 Liga. An Fürth habe Ich unterschiedliche Erinnerungen. Im ersten Jahr 2 Liga taten wir uns da extrem schwer währenddessen uns letztes Jahr dort ein Überraschungssieg gelang. Fürth ist meiner Meinung nach schwer einzuschätzen. Es kommt wohl auf die Tagesform an. Wenn wir so auftreten wie zuletzt ist sicherlich ein Sieg möglich. Aber auch mit einem Punkt währe Ich schon zufrieden. Wird denk Ich auf jedenfall ein spannendes Spiel und Ich denk entscheidend wird sein welches Team besser ins Spiel kommt, welches Team sich schneller auf den Gegner einstellt.

• Meine Aufstellung:

----------------------Sippel------------------------

-- Dick---Ouattara--------Abel-------Lambrecht

---------Amedik----------Bellinghausen----------

Sidney-----Hesse------Jendrisek----------Paljic

:thumbup:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Mein Tipp für es nächste Spiel ist 3:1 für usssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :schild: :schild: :schild: :schild: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :jubel: :jubel: :jubel: :bier:

• Also, da das so gut geklappt hat bleib ich wie die letzten 3 Spiele bei meinem 2:0 für uns ^^.

Außerdem wird mein Aufstiegs T-Shirt das ich gegen Nürnberg angezogen habe wieder gegen Fürth angezogen XD (Aber nur fürs Spiel keine Angst :undwech: ) ^^.

----------------------Sippel------------------------

-- Dick---Ouattara--------Amedik-------Lambrecht

--Bellinghausen---- Sidney-------------Paljic

--------------Hesse------------Jendrisek----------

Das wäre meine Aufstellung :)

Wie man Heute gesehen hat, steht die Fürther Abwehr wohl net sooooooooooo sicher bei immerhin 3 Gegentoren. Hab das Spiel aber nicht gesehen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Auch nach dem heutigen Spiel bleibe ich bei meinem Tipp: unentschieden. Wenn sogar die TUS denen 3 Tore einschenkt, sollten wir auch den einen oder anderen machen. Und 4 Gegentore werden wir wohl nicht kassieren. Aber die Spielzeugvereinigung hat neben dem FCK ( :rolleyes: ) den besten Sturm, als 2 : 2

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• das wird sicher ein hochinteressantes spiel... da beide mannschaften über gute offensivqualitäten verfügen... mit einem unentschieden wäre ich zufrieden aber ein sieg wäre natürlich traumhaft... :grins: