"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Der Student hat Morgen Geburtstag, feiert aber heute Abend ein wenig weil er Samstag ( also ein Tag nach seinem Geburtstag ) die letzte Klausur schreibt . Aus diesem Grund wollt ich heute einmal bis um 9 schlafen du Sack :P


    PS: Ich bin dann auch um 11 am 12ten Mann !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Selbst schuld, mein whatsapp macht keine Geräusche wenn ich angeschrieben werde. :thumbup:


    Hätte euch ja schon heute morgen um halb sechs schreiben können, aber das habe ich mal gelassen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist dann keiner am 10er am Sonntag? Schade :( - aber ob ich's zum 12. Mann packe, ist noch fraglich. Muss eh mal noch ausrechnen, wann ich losfahren muss *lach* - die 1.-Liga-Anstoßzeiten sind so fest drin. Na, ich schau mal. Bin ja eh im 10er und muss dann am üblichen Trefpunkt vorbei *winkzuHerby*

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • am Sonntag hätte ich es vermutlich auch mal hinbekommen, wenn es der Verkehr zulässt...
    Ist also keiner vor dem 10er?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Na ich denke doch, dass wir nicht bis kurz vorm Anstoss unten vorm 12. Mann stehen. Man wird sich dort treffen, ggf. etwas trinken und dann locker zum Stadion hoch laufen. Wentzerich will eh ne Stunde vorher in den Block, also wirds auch wieder das gewohnte Treffen vorm 10.1er geben. Bist also sehr willkommen @ WadP.

  • Also wir fahrn so gegen halb 10 in Karlsuhe los..
    Sind dann so ca ne gute Stunde später am 12ten Mann

    Der Student hat Morgen Geburtstag


    Wie jetzt du hast heut Geburtstag? wieso steht das dann nicht im Forum? :gruebel: Oha das wird dann am Sonntag teuer :bier: :yes:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()