06. Spieltag - 28. September 2008 : 1. FCK - FSV Frankfurt

  • Ist Quatara den Fit :?:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich sage das wird ein Kantersieg. 8:0 mit 4 Toren von Jendrissek.

  • Kantersieg sagt mir mein Gefühl auch. Nur wird nach dem 4:0 die Mannschaft das Ding locker nach Hause schaukeln. Schaulaufen, sozusagen. :D Also, wohl weniger ein 8:0. Wenn doch, schicke ich Dir eine Flasche Karlsberg nach Brasilien!!!! :bier: Und da kannst Du mich beim Wort nehmen!!!! Für einen ganzen Kasten ist dann wohl bestrimmt das Porto zu teuer. :rofl: :rofl:


    Oh, ich schrieb Brasilien: wohl eher Indien?? Komisch. Warum denke ich immer an Brasilien??

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • ...mal sehen, wie sich der FSV Ffm heute in Jena schlägt Pokalspiel.


    Ich drücke dem FSV die Daumen - ich mag den Verein, so herrlich traditionell wie wir ! :feuer:

  • Ich hoffe und denke nicht nicht, dass Tipps wie 5:1 ernstgemeint sind. ;) Denkt daran, dass andere Mannschaften auch Fußball spielen können. Und der FSV Frankfurt wurde bisher ganz oft unter Wert geschlagen

  • Ich hoffe und denke nicht nicht, dass Tipps wie 5:1 ernstgemeint sind.


    keine Angst - nicht 5:1, aber 5:0 ;) Klar ist der FSV nicht zu unterschätzen - dennoch dürfen wir gerne auch mal mit Selbstbewustsein an die Sache gehen :arbeit:

  • Ich denke wir gewinnen 3:0, will ja schließlich ein schönes Spiel bei meinem ersten Heimspiel diese Saison sehen. :grins:

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Ich fürchte, es wir schwerer als viele glauben, aber ein 2: 0 sollte drin sein. Wobei ich gerade sehe, dass sie auch in Jena zurückliegen ... und das ist nicht mehr die Mannschaft, die den FCK rausgekegelt hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)