Umfrage: Niveau im Forum

• @betzeralf194, Westkurvenveteran und sonstige "Aussteigewillige"

Wer sich nach dem Motto "der Klügere gibt nach" bzw. aus "Verstimmung" aus diesem Forum ausklinken möchte kann dies natürlich tun. Aber aus welchem Grund eigentlich?
    Wenn der "Klügere nachgibt", überlässt er den "Dummen" uneingeschränkt die Möglichkeit ihre Meinung zu äußern! Wer sich von "Anonymen" anmachen lässt, muss kritisch sein "Selbstbild" überdenken!
    Also, packt eueren Arsch in die Hose und macht hier weiter! Dieses Forum ist eben mal kein Kindergeburtstag - hier muss man seine Meinung äußern dürfen, darf aber auch nicht erwarten, dass allen hier eure individuelle=subjektive Meinung gefällt!

• He WKV und Betzeralf, hat euch ne Hornisse gestochen oder watt.....aufgeben, aber Hallo, jetzt erst Recht weiter machen...ihr seit doch keine Hosenscheisser die gleich das Handtuch werfen........ohne euch wird es ja langweilig hier......
    Macht man sich erst einmal unbeliebt, dann wird man auch Ernst genommen.......

• @LautiderStarke, ich nehme alle User ernst. Vor allem die, die mit Ironie umgehen können. So, jetzt erst mal nachdenken, was ich damit meine :bier:

Die ironie machte deinen Beitrag auch nicht besser...aber ehrlich habe ich keine Lust mich an diesem Quarkthread mehr zu beteiligen. Hier ist es ja schlimmer als ich dachte. Beizieht sich natürlich nicht auf deine Antwort.

• Naja, das ist schon länger der Fall und da steht man irgendwann drüber. Es wird dann so ausgelegt, als müsste man immer etwas zu maulen haben und man sei doch ein notorischer Schwarzseher. Das war schon immer so, wird wohl auch bleiben und dürfte in anderen Foren aber auch nicht anders aussehen...
    Diee PM-Pöbeleien habe ich allerdings noch nicht erlebt und das soll jetzt auch keine Einladung darstellen.

• zuerst einmal vorab: dieser post ist keine anfeindung an euch, eure postings sind eher das beste beispiel dafuer, wie man es NICHT machen sollte.

einer feindet jmd anderen an und schon wird zurueckgeschossen. das ist verkehrt. ich hab mich selbst oft genug in diese kleinkarierten nicklichkeiten eingelassen. aber eins hab ich gelernt: das fuehrt zu nix, nervt die anderen user und traegt null zur diskussion bei. die postings auf den letzten seiten haettet ihr locker per pn klaeren koennen. aber dann haette ja niemand mitbekommen was ihr euch an den kopf zu werfen habt.

ausserdem wurde von anfang an gesagt, dass es hier NICHT um personen geht, ruckzuck tragt ihr euren kleinkrieg hier aus. genau DAS ist ja das, was man unterlassen sollte. leute, wir sind doch alle erwachsene mensche ;)

• Nach den Reaktionen auf meine Posting beim SIPPEL Thread habe ich mich entschlossen, mal eine Auszeit zu nehmen und zu überdenken, ob und wie ich mich in Zukunft hier weiter beteilige. Durch die Blume wird man als Großkotz und Angeber und was weiß ich nicht alles tituliert, per Mail kommen Drohungen und PM nehme ich schon gar nicht mehr an.

Silke, Student, Oldi und alle anderen, mit denen ich netten Kontakt hatte: Lasst euch nicht unterkriegen. Aber ich mach Pause. Ich gehör in DIE Fanszene nicht mehr. Mein Verein ist immer der FCK, aber die Fans sind nicht mehr die gleichen. So long.....

• Hey WKV,

denk dran, was du mir immer gepredigt hast! Jetzt halte dich selber bitte dran! :arbeit: Nur wegen ein paar, sorry, Idioten, die meinen, sie müssten dich beschimpfen oder per PN beleidigen, würde ich nicht den Rückzug antreten. Du zeigst denen ja damit, dass sie alles richtig machen, wenn sie so kritische Beobachter mundtot machen können. Nur weil im Moment alles so läuft, wie sich das ein FCK-Fan wünscht, darf man dennoch Kritik äußern, die teils ja auch angebracht war/ist. Aber hier haben wir eben wieder die rosarote Vereinsbrille und das typische Verhalten. Erfolg=alles ist gut, Mißerfolg=alles ist schlecht

Zwischendrin gibt es eben fast nichts! Und nur weil dich hier einige User sprichwörtlich mit Dreck beschmeißen, würde ich an deiner Stelle nicht abhauen. Wer soll sich sonst solchen Idioten stellen? :D

Aslo, komm zurück!!!!

• Ich versteh die Aufregung hier gerade nit.

Wir sind doch hier in einem Fussball Freeed oder nit??? Und beim Fussball sind nunmal Emotionen dabei. Natürlich sollte es nie persönlich werden, aber was wäre das für ne Diskussion wenn jeder schreiben würde "ich find deine Meinung total klasse, du hast Ahnung, deine Argumente sind wahnsinnig toll herausgearbeitet, man merkt, dass du dir soooo viele Gedanken um das Thema gemacht hast, deine Kreativität ist atemberaubend und sonst finde ich es auch total schön wie gut wir uns verstehen."

Hallo....dann kann ich auch hier weg bleiben und stattdessen stricken oder sonst was machen.

Selbstverständlich bin ich gegen Beleidigungen, egal ob per PM oder in irgendeinem Freeed.

Also ich find das Niveau hier gut....und sage Betzeralf, WKV, mma und wie sie alle heißen....bitte weitermachen.