Da es noch keinen Thread zu diesem Verein gibt erstelle ich jetzt einfach mal einen.
Die Jungs sind im Moment wirklich super drauf. Das haben sie nicht nur in der Liga (5:0 gegen Wehen) gezeigt, sondern auch im Pokal (3:1 gegen Hoffenheim). Die Freiburger waren mir eigentlich schon immer symphatisch. Zwar hat man beim Blick auf die Elf nicht gleich gewusst ob das eine europäische oder afrikanische Mannschaft ist (Teilweise 5, 6 dunkelhäutige, was jetzt nicht negativ aufgenommen werden soll), aber sie haben immer aus wenig Mitteln viel gemacht (was der FCK ja jetzt auch versucht). Es sind zwar erst 5 Spieltage gespielt, aber ich glaube schon, dass der SC Freiburg ein gewaltiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden. Traue es ihnen eher zu als dem MSV Duisburg, Hansa Rostock oder dem 1.FC Nürnberg. Wir spielen ja zum Glück erst am 17. Spieltag gegen Freiburg, haber aber vielleicht ein entscheidentes Spiel am 34. Spieltag in Freiburg. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist werden wir dann sehen.