• Da es noch keinen Thread zu diesem Verein gibt erstelle ich jetzt einfach mal einen. :D


    Die Jungs sind im Moment wirklich super drauf. Das haben sie nicht nur in der Liga (5:0 gegen Wehen) gezeigt, sondern auch im Pokal (3:1 gegen Hoffenheim). Die Freiburger waren mir eigentlich schon immer symphatisch. Zwar hat man beim Blick auf die Elf nicht gleich gewusst ob das eine europäische oder afrikanische Mannschaft ist (Teilweise 5, 6 dunkelhäutige, was jetzt nicht negativ aufgenommen werden soll), aber sie haben immer aus wenig Mitteln viel gemacht (was der FCK ja jetzt auch versucht). Es sind zwar erst 5 Spieltage gespielt, aber ich glaube schon, dass der SC Freiburg ein gewaltiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden. Traue es ihnen eher zu als dem MSV Duisburg, Hansa Rostock oder dem 1.FC Nürnberg. Wir spielen ja zum Glück erst am 17. Spieltag gegen Freiburg, haber aber vielleicht ein entscheidentes Spiel am 34. Spieltag in Freiburg. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist werden wir dann sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich finde es mehr als überraschend dass Freiburg derart stark in die Runde gestartet ist! :respekt: vorallem hätte ich nie im Leben damit gerrechnet dass ein Jonathan Jäger, und ein etwas in die Jahre gekommener Idrissou so einschlägt! aber der für mich alles überragende Mann ist Heiko Butscher.


    Trotzdem denke ich nicht dass Freiburg bis zum Schluß da oben bleibt, weil ich der Meinung bin, dass wen sich der Ein oder andere wichtige Spieler verletzt , der dann nicht gleichwertig ersetzt werden kann.


    In der Breite sind wir denke ich besser besetzt als die Breisgauer.


    Alles in allem ist Freiburg (außer uns), die Mannschaft denen ich den Aufstieg am ehesten gönnen würde.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Robin Dutt fand ich gestern nach dem Spiel richtig sympathisch, und er schien sich mit MS auch gut zu verstehen.


    Von mir aus können die beiden am 34. Spieltag zusammen feiern ! :D


  • Von mir aus können die beiden am 34. Spieltag zusammen feiern ! :D

    OK, wo muss ich unterschreiben? :deal: :D

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • der sc hat den weißrussischen nationalspieler witali rodionow vom champions-leauge teilnehmer bate borisov ausgeliehen. also auch die freiburger rüsten mit was international erfahrenem auf.

  • Dazu haben sie auch noch ihren Test gegen Borussia Dortmund mit 2:1 gewonnen. :respekt:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also wer noch keine Karte für Freiburg hat :


    hätt nicht gedacht dasses so einfach ist Tickets für das Spiel zu kriegen! Man muss nur ne PLZ von Freiburg angeben beim bestellen, Tickets ausdrucken, fertig!


    anscheinend scheint es noch unbegrenzt Karten zugeben (zumindest für heimische Bestellungen)!
    Wir haben uns gestern 10 Karten geordert!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Freiburg kann meinetwegen so gut spielen wie sie wollen, hauptsache sie stehen in der 2. Liga am ende hinter uns und wenn sie dann nur 4. werden ist auch ok. :feuer:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“