• Ich bin froh mit diesem Trainer nicht in der Bundesliga zu sein. Wir würden uns mit Braunschweig ständig um die wenigeren Punkte streiten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht machen die Fans noch so einiger anderer Vereine das mit dem Band nach. Obwohl, was soll's, was haben wir davon...
    Aber ne gute Idee, Freiburger :respekt:

• Wenn man sieht wie diese Freiburger spielen könnte man weinen wenn man unsere Gurken dagegen sieht..... vom der Außendarstellung Streichs ganz zu schweigen.

Dachte ich auch. Und das schönste ist das man ein Team inklusive Trainer sieht. Einfach tolle Arbeit.
    Respekt und Anerkennung. ....und auch ehrlich gesagt etwas Neid das es leider nicht beim fck so ist.

• Eigentlich gehört dem Streich und dem SC die Anerkennung für das was sie leisten ... Trotzdem so langsam nervt er mit seiner mitleideregenden Art und Aussagen wie arm dran doch der SC ist usw.... Fehlt eigentlich nur noch die Aussage, dass die anderen doch so ne brutale Qualität im Gegensatz zum SC haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich bin neugierig,
    ob der FC Freiburg der ganz besondere Verein ist, der seinen Trainer auch bei zunehmender Erfolglosigkeit nicht in Frage stellt.
    Ob der in der letzten Saison so hochgelobte Streich diese Saison tatsächlich auf der Trainerbank vom SC beendet?
    Ich habe da meine Zweifel, ob das Muster "Erfolglosigkeit = Trainerentlassung " in Freiburg nicht greift.

Man muss natürlich Streich zugute halten, dass die Mannschaft etliche Stammspieler verloren hat.
    Man nahm aber auch 10,2 Millionen an Ablöse ein. Aber anscheinend ist es nicht gelungen, dieses Geld so zu investieren, dass man die Abgänge hätte egalisieren können.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Ist echt hart wie die sich zur Zeit die Dinger selbst reinhauen. Prinzipiell glaube ich durchaus, dass Streich bis zum Ende bleibt, solange er sich nicht verrennt und gar in Aktionismus verfällt. Momentan ist für Freiburg ja noch nichts schlimmes passiert und selbst ein Abstieg wäre laut eigener Aussage kein Beinbruch. Von daher gehe ich davon aus, dass Streich noch lange Trainer bei Freiburg bleibt, schauen wir mal was passiert bis zur Winterpause.

• ich traue streich zu,das er demnächst mal schwolow is tor stellt,um baumann zeit zum verschnaufen zu geben.

baumann ist eigentlich ein guter,hat aber im moment die scheiße am handschuh