08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• *grmpf*
    Es ist Kerwe auf´m Messeplatz, d.h. keine bis wenige Parkplätze und genau das kann ich am Fr am allerwenigsten gebrauchen: Parkplatzsuche!
    Muß ich wohl das erste mal in 15 Jahren Betze zu P&R wechseln und außerhalb parken. :rolleyes: *den Stau an Ausfahrt Opel vor Augen hab* :zeter:

Wie dem auch sei; ein Sieg wirds trotzdem! :teufel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Macht euch nicht so viele Gedanken über die Zuschauerzahl!
    Macht euch mal eher Gedanken, wer die vielen Tore schiessen soll, die hier getippt werden.

Ich persönlich gehe davon aus, dass wir die Kurve nicht kriegen und leider ähnlich schlecht spielen wie in Koblenz.
    Zumal auch wichtige Spieler fehlen werden.

Wird eine ganz engen Kiste. Man hat gesehen, wie eng es schon gegen den FSV Frankfurt war. Gegen Ahlen wirds noch enger.

• wenn nur lakic fit ist im sturm würde ich stachnik ne chance geben

Das ne gute Idee. Besser einen auser 2. als keinen und einwecsheln kann man den Jendrisek allemal wenns hard auf hard kommt

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• wäre mir auch wohler wenn wir mit 2 spitzen spielen. ab der 70. oder so kann jendrisek dann je bestimmt mitmachen. Naja bei den ganzen verletzen uns muskelfaserissen vieleicht auch besser ned ...

• Das ne gute Idee. Besser einen auser 2. als keinen und einwecsheln kann man den Jendrisek allemal wenns hard auf hard kommt

sehe ich ganz genau so!
    Stachnik hat sich im maateutteam mehr als nur empfohlen.. Ich würde den Jungen zusammen mit Lakic auflaufen lassen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• *grmpf*
    Es ist Kerwe auf´m Messeplatz, d.h. keine bis wenige Parkplätze und genau das kann ich am Fr am allerwenigsten gebrauchen: Parkplatzsuche!
    Muß ich wohl das erste mal in 15 Jahren Betze zu P&R wechseln und außerhalb parken. :rolleyes: *den Stau an Ausfahrt Opel vor Augen hab* :zeter:

Wie dem auch sei; ein Sieg wirds trotzdem! :teufel:

Naja sooo viele parken ja nicht auf dem Messeplatz, du kannst ja auch da schräg gegenüber am Kniebrech oder wie die Straße heißt parken. Immerhin ist das diesmal nicht bei nem Topspiel, das letzte Mal war der gegen Käln zu, das war ein Schock als ich da hinkam und ich nicht dort parken konnte und ich eh schon Schiss wegen dem Spiel hatte :D

• Stachnik wäre wirklich keine schlechte Idee. Mal schauen ob er eine Chance bekommt. Wenn nicht von anfang an dann eben auf der Bank und Jendrisek dann eben die ersten 45 bis 60 Minuten spielen lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 1:0 genügt! So hat immer der alte Sepp Herberger gesagt. Wenn's mehr Tore werden, um so besser ;) Allerdings haben wir ja garnicht so viele Stürmer zur Verfügung, denn Ziemer ist verletzt und Eric muß morgen noch kicken. Hoffentlich wird's kein Einmannsturm!

duke. :schild:

• Denke die Aufstellung könnte so aussehen:

Sippel

Kotysch Amedick Ouatrra Lamprecht/Bugera

Demai

Dick Paljic

Bello

LAkic Sam

aber is alles möglich....

• was? Ziemer ist verletzt? Und was ist mit dem Hesse? ist der auch nicht fit?

Ich würde Jendrisek aufjedenfall auflaufen lassen und wenn alles gut läuft und wir führen kann man ihn ja dann 60/70 minute auswechseln.

Kotysch ist wieder fit? Und was ist mit Demai und Quattara, können die auch weider mitmachen?

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -