Erstmal: Guten Morgen Rees... Anstand muss sein, dass solltest du deinen Problemfällen als erstes beibringen sonst wird das nichts. Da hast du sehr viel zu tun... Deswegen sei nicht so oft online!
Ich gönne es Robles... Mich hat es gestern sehr gefreut, wie ich ihn in der Startelf sah!
Mich freut es auch für Gerry Ehrmann...
-
-
Zitat
Karlsruhe (pp) - Luis Robles hat seine Chance genutzt. Der US-Boy ist im Moment die unumstrittene Nummer eins im Tor des Karlsruher SC. Und das nicht etwa, weil Konkurrent Kristian Nicht nach einer Meniskusoperation ausfällt, sondern weil Robles schon zuvor zwei tolle Partien ablieferte.
Doch trotz prächtiger Paraden - einen Sieg konnte der 26- Jährige noch nicht bejubeln. Aufgrund seiner guten Auftritte hofft Robles ins Nationalteam der USA zurückkehren zu können. Über all das sprach Peter Putzing mit Luis Robles.
Herr Robles, sind Sie zufrieden mit Ihren Leistungen in den beiden Partien in denen Sie im KSC-Gehäuse standen?
Mit meiner Leistung bin ich zufrieden. Aber: Wir haben keine guten Ergebnisse erreicht und das wäre mir lieber.Einen Sieg konnten Sie bisher aber nicht bejubeln.
Ja, und das wäre mir lieber, als dass ich gut spiele. Ich bin ein Teil der Mannschaft. Ich will mit der Mannschaft Erfolge haben und das heißt: Gewinnen. Die Punkte abholen, das ist wichtiger als persönlich gut zu spielen. Ich hoffe, dass wir nach einer guten Trainingswoche in Duisburg erfolgreich sein werden. Der MSV ist stark, aber ich bin optimistisch, dass wir dort ein gutes Ergebnis erreichen können....
Quelle: www.ka-news.de
-
nach macho,der zweite gute torhüter,den man ohne not ziehen ließ
-
Ja? Wie kommst du da drauf?
Wissen wir, ob Robles nicht darauf bestanden hat Nr.1 zu werden?
Wissen wir, was Robles für Gehaltsvorstellungen hatte?
Eigentlich wissen wir doch nicht wirklich was über die Verhandlungen.Eventuell musste aber einfach einer von den beiden (sippel + robles) gehen. Und dann hat sich die sportliche Leitung für Sippel entschieden. Ob das richtig war, steht für mich auf einem anderen Blatt.
-
Zitat
Wissen wir, ob Robles nicht darauf bestanden hat Nr.1 zu werden?
Wissen wir, was Robles für Gehaltsvorstellungen hatte?
Eigentlich wissen wir doch nicht wirklich was über die Verhandlungen.genau,wir wissen gar nix
ich hab das für mich so entschieden,einfach weil er ein guter torhüter ist
-
http://www.kicker.de/news/fuss…e-des-Siegers-Robles.html
Wir wollten schon verlängern , aber er wollte spielen , die Nr. 1 sein.
-
Ball flachhalten, informieren und dann ggf. einen User scharf angehen, wenns dann noch sinn macht:
ZitatWenn Sie weiterhin Stammspieler beim KSC sind, besteht dann die Möglichkeit, dass Sie wieder in die Nationalelf der USA berufen werden?
Ja! Zu spielen - das ist sehr wichtig für mich. Dann ist die Chance auf die Nationalelf sehr groß. Daher habe ich auch den 1. FC Kaiserslautern verlassen - obwohl ich den FCK mochte. Ich hatte ein gutes Angebot bei den Roten Teufeln zu bleiben, habe das aber nicht angenommen. Denn da wäre ich wohl die Nummer zwei gewesen und hätte somit null Chance auf die Nationalelf. Für meine Karriere ist es wichtig, dass ich spiele und nicht auf der Bank sitze. Daher bin ich zum KSC, weil ich hier die Möglichkeit zu spielen als größer ansah.Quelle: www.ka-news.de
-
Man ist der beim KSC schlecht geworden, wenn er da so weitermacht sitzt er bald wieder auf der Bank und schaut zu.. Dem fehlt eindeutig das Training mit Gerry..
-
das war heute ein schlechtes Spiel.... ansonsten spielt er in Karksruhe konstant gut.
-
Wie da die Sichtfelder von gut und konstand doch auseinandergehen.. ER ist bei weitem nicht mehr auf dem Stand, den er bei uns noch hatte..