Sippel ist Grippe Krank
-
-
fck.de
-
Verdammt nochmal, das kann doch alles nicht mehr wahr sein...
Viel Glück für Morgen Luis!!!
-
Robles soll im Testspiel ja ein gutes Spiel gemacht haben. Der gehaltene Elfmeter gegen Gladbach gibt ihm sicherlich auch Selbstvertrauen. Helfen wir ihm diese Situation zu meistern und wünschen ihm ein gutes starkes Debüt im Trikot der Roten Teufel ( Profimannschaft) Vieleicht gelingt ihm ja eine änlich starke Leistung wie Adler im Trikot der Nationalmannschaft gegen Rußland als dieser auch völlig überraschend relativ kurzfristig zu seinem ersten Einsatz kam und fast im Alleingang den Sieg rettete.
-
Ich persönlich hätte ein besseres Gefühl wenn Trapp im Tor stehen würde...
-
Trapp wäre mir auch lieber....
-
Also, ich drücke feste beide Daumen für ein gutes Spiel, er wird die Sache schon meistern....
-
Hätte man auch in den bestehenden Thread zu Luis Robles schreiben können!
-
Er sieht beim Gegentor sehr schlecht aus. Aber was solls, Kollege Sippel hat in seinem ersten Saison Spiel gleich zwei dicke Böcke geschossen. Außer beim Gegentor eine sehr solide Leistung.
-
Ja - er sieht unglücklich aus. Aber: der Ball wird seine Beute wenn nit cm vorher einer den Ball auf den langen Pfosten noch verlängert hätte. Da hätte eher einer unserer "Langen" den Kopfballverlängerer verhindern können. Kein Vorwurf an Robles von meiner Seite. Man sollte mit Kritik sparsam sein - war sein erstes Spiel. Und wenn wir ihn mal wieder brauchen soll er wissen dass wir hinter ihm stehen.