Ich bleib bei meiner Meinung: Ich find ihn bislang besser als Sippel. Bessere Strafraumbeherrschung, bessere Athletik. Alles weitere muss die Zukunft beweisen.
Stellt dem Tarzan ein Denkmal auf.
Ich bleib bei meiner Meinung: Ich find ihn bislang besser als Sippel. Bessere Strafraumbeherrschung, bessere Athletik. Alles weitere muss die Zukunft beweisen.
Stellt dem Tarzan ein Denkmal auf.
Nichts für ungut - aber bis auf den Elfer, den er höchst dumm selbst verbockt hat hatte er nichts weiter zu tun. Gut, der Abwurf hatte Klasse aber sonst konnte er sich nicht auszeichnen - weil da gabs nichts.
Ich will ja nicht rumpöbeln, aber hast du das Spiel überhaupt gesehn? Robles ist meiner Meinung nach ein Torwart der viel besser mitspielt als Sippel, und außerdem eine Ruhe ausstrahlt die man lange nicht mehr gesehn hat. Ich hatte zu keinem moment Unruhe wenn Rostock auf unser Tor gespielt hat... Das war mit Sippel diese Saison sicher anders!
Bei der PK hat MS gestern ja gesagt, dass wir drei gute Torhüter haben.
Wobei die Chancen von Trapp wohl zwangsläufig geringer sind. Aber wenn der Robles so weiter macht, wirds ganz eng zw. Sippel und ihm.
Ein gehaltener Elfmeter...
"Gerry Ehrmann-Torwart-Ausbildungsgott"
Wenn Robles im Tor steht hab ich ein gutes Gefühl. Weiter so!
Der arme Kerl musste doch den Elfmeter verursachen. Stellt Ihr Euch da mal bei nem Gegner wie Rostock hin und friert Euch ne Stunde lang den Arsch ab. Da verursacht man zwangsläufig nen Elfer um sich dann auszeichnen zu können
Coole und abgeklärte Leistung Luis. Frei nach dem Motto: Throw it like Ehrmann
Eine sehr gute Leistung von Robles, weiter so! Er strahlt tatsächlich unheimlich viel Ruhe und Sicherheit aus. Es wird ein spannender Zweikampf um die Nr.1 wenn Sippel wieder fit ist!
Ich sag ja auch garnichts gegen den Robles. Bisher hat er seinen Job gutgemacht. Ihn jedoch als den besseren Schlussmann als Sippel hinzustellen -dafür war das bis jetzt zu wenig. Sippel hat uns in der letzten Saison die Klasse gehalten. Ohne ihn würden wir heut 3. Liga spielen. Das muss man ganz klar sagen.
WEiterhin spielt Robles in einer weitaus besseren Mannschaft als letzte Saison Sippel.
Egal wer jetzt besser ist. Wird Luis akzeptieren wieder Nummer 2 zu sein nachdem er gezeigt hat, das er ein sehr guter erster Torwart ist ? Oder werden wir nach der Saison einen von beiden verlieren ?
Freuen wir uns doch einfach, dass Luis Robles so gut dabei ist und schon wieder ein zu Null geschafft hat.
Was zur Rückrunde ist, werden wir sehen, aber ich denke, Sippel ist die Nr. 1 und er ist wohl doch auch ein Stück besser (obwohl er sich in dieser Runde ja schon einige Schnitzer geleistet hat).
Es kann alles ganz schnell gehen - greift Luis 2-mal daneben, schreien alle wieder nach Tobias. Aber Robles ist echt eine sehr positive Überraschung.
Der Abwurf von Luis wäre doch ein schönes Vorbild für ein neues Pausenspiel.
Wer schafft es den Ball vom Elfmeterpunkt in den Mittelkreis zu werfen?