Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Natürlich besteht dafür Pflicht. Das ist immerhin die Nordamerikameisterschaft und nicht irgendein Freundschaftsturnier. Also wenn müsste man mim Verband reden das er auf Robles verzichtet...aber dafür isses wahrscheinlich jetzt auch schon zu spät...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• da würde auf einen Schlag die Chance von Kevin Trapp gewaltig steigen. Er kann die ganze Vorbereitung mitmachen und sich in Szene setzen und im Pokalspiel dürfte Sippel auch noch gesperrt sein oder?

Denn sollte Robles jetzt noch diesen Gold Cup spielen, dann ist sein Stammplatzzug erstmal abgefahren.

• Meine Meinung: Spielt Robles den Gold Cup, dann spielt Trapp sicher das Pokalspiel und Tobi Sippel ganz sicher in der Liga. Und zwar deshalb weil er die Vorbereitung mitmacht. Robles wird nicht so naiv sein das nicht ins Kalkül zu ziehen, also muss er sich überlegen ob er die Ersatzbank für ein evtl. Länderspiel in Kauf nehmen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nichts gegen Trapp,aus dem wird sicher eien hervorragende nr 1. aber muss man ihn wieder so unter Druck setzen und ein Pokalspiel spielen lassen, dann och bei einem gegner der uns sowieso nicht mag und die fans eher Feindschaft hegen gegen uns., Das wäre noch zu früh für Trapp und könnte bleibende Schäden hinterlassen in seiner Kariere

• Der Gerry wird ihn da schon entspechend drauf einstellen. Außerdem ist das genau das Pflaster wo er sich bewähren kann.

Also ich hätte da keine Bauchschmerzen.

• Natürlich besteht dafür Pflicht. Das ist immerhin die Nordamerikameisterschaft und nicht irgendein Freundschaftsturnier. Also wenn müsste man mim Verband reden das er auf Robles verzichtet...aber dafür isses wahrscheinlich jetzt auch schon zu spät...

Die Abstellungspflicht hat glaub ich nichts mit der Art des Turniers zu tun.Nur mal so nebenbei. ;)Ich erinnere mal an das Problem der Schalker und Bremer vor Olympia im letzten Jahr.Damals hat die FIFA entschieden,das es nur ne Pflicht für Spieler von unter 23 Jahren gibt.

• Die Abstellungspflicht hat glaub ich nichts mit der Art des Turniers zu tun.Nur mal so nebenbei. ;)Ich erinnere mal an das Problem der Schalker und Bremer vor Olympia im letzten Jahr.Damals hat die FIFA entschieden,das es nur ne Pflicht für Spieler von unter 23 Jahren gibt.

Olympia ist ja auch nohma eine andere Sache, weil das Olympische Turnier nicht mit A-Mannschaften bestritten wird sondern mit einer aufgestockten U23-Mannschaft.

Auch wenn damit jetzt Glaube gegen Glaube steht: Ich glaube das die Art des Turniers durchaus von Bedeutung ist ;)

Edit: hab mal in den Regularien nachgesehen:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

Einmal editiert, zuletzt von carpenoctem ()

• Nichts gegen Trapp,aus dem wird sicher eien hervorragende nr 1. aber muss man ihn wieder so unter Druck setzen und ein Pokalspiel spielen lassen, dann och bei einem gegner der uns sowieso nicht mag und die fans eher Feindschaft hegen gegen uns., Das wäre noch zu früh für Trapp und könnte bleibende Schäden hinterlassen in seiner Kariere

Was ein Quatsch. Auch ein Trapp muss mal irgendwo anfangen. Das ist doch eine große Chance für ihn. Oder wird der in Watte gepackt und wenn irgendwo einer gegen ihn schreit, wird er sofort runter genommen. Der wird auf seinen Einsatz brennen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Trapp hat doch letzte Saison schon in der 1. Runde im Pokal gespielt weil Sippel gesperrt und Robels ... ähm... verletzt oder was weiß ich was war.

http://www.kicker.de/news/fuss…aison/2008-09/naviindex/1

Da werde ich auch gerade an die Gelb-Rote Karte von Bellinghausen erinnert. Der darf dann ja auch nicht für den FCA in der ersten Runde spielen. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!