Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Ich mään jo bloss... :whistling:

Willst du Robles und Ehrmann vergleichen? :pupsen:
    Was hat Robles und was hat Ehrmann für den Verein geleistet?
    Robles hat brav den Fans zugewunken (was andere hier geil macht) und Ehrmann hat richtige jahrelange tolle Arbeit gemacht wo der Verein daraus profitiert... Natürlich neben seiner Trainerlaufbahn darf niemals seine aktive Zeit vergessen!

Ich lach mich schlapp, ich brech zusammen!!

In 2 Wochen spricht hier keiner mehr über Robles... Und du vergleichst ihn mit Ehrmann!

Hier: :girly1:

• Genau das bezweifel ich und denke dass da eher Sippel den Vorteil hat und als Dürkheimer Junge und Indentifikations-Figur. Und würde behaupten WENN irgendeiner der Torhüter (bei Fans und Forengemeinde) aufgrund anderer Gesichtspunkte als der reinen Leistung zwischen den Posten bewertet wird dann ist das mit Sicherheit nicht Robles.

Das sehe ich auch so. Robles hatte hier einen anderen Stand. Er hat bewiesen, dass er auf dem Niveau von Sippel ist, meiner Meinung nach besser. Sippel hat sich durchgesetzt und Robles versucht sich in Karlsruhe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• *klugscheißmodus-on* da sein Vertrag zum 30.06.2010 auslief, hätte man ihm auch einfach gar kein Angebot mehr machen müssen. Eine Kündigung wäre insoweit ohnehin sehr entbehrlich gewesen :P *klugscheißmodus-off*

stimmt,hab mich blöd ausgedrückt

wollte damit sagen,um ihm nicht vor den kopf zu stoßen mit, wir brauchen dich
    nicht mehr,gabs halt ein schlechtes angebot.

• Lesen, Verstehen, Antworten...so schwer ists doch garnicht...eigentlich. Schreib Dich nicht ab, ich glaub an Dich!

...ok, der letzte Teil war gelogen :schuldig:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich lach mich schlapp, ich brech zusammen!!

Ich auch. ASC, da hast mal wieder zugeschlagen............

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Willst du Robles und Ehrmann vergleichen?.... Ich lach mich schlapp, ich brech zusammen!! In 2 Wochen spricht hier keiner mehr über Robles... Und du vergleichst ihn mit Ehrmann!

Das Lustige ist, du stellst den Vergleich an, der dir eigentlich so zuwider ist. Und darüber hinaus kann man Rempek nur beipflichten, du hast den Post nicht verstanden oder bewußt den Inhalt ignoriert. Es ging lediglich um die Symphatie, mit der du die ganzen Robles-Befürworter aus der Reserve locken möchtest und dabei selbst nahezu ausschließlich Spieler nach Symphatie be- und sogar verurteilst.

wollte damit sagen,um ihm nicht vor den kopf zu stoßen mit, wir brauchen dich nicht mehr,gabs halt ein schlechtes angebot.

hab i schon auch so verstanden, aber konnts mir nicht verkneifen, verzeih mir ;)

• Ich bin ja auch der Zuschlager!!!!!! Muuhhhhaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!

Fakt ist: Robles ist der Ersatztorwart eines 2. Liga Vereins....
    Und wenn er so toll wie einst Kahn, Schuhmacher etc. ist, versteh ich nicht, dass man diesem Nicht das vertrauen schen...

:closed

• @ ASC:
    Rempek und canelon haben dir meinen post ja inzw. erklärt. :thumbup:

Für mich sind die 90er und 91er Spieler auch nach wie vor die größten und stehen alle mind. 1 Stufe über allen/allem was danach kam, aber die spielen nun mal nicht mehr. Also muß es auch erlaubt sein, dass den heutigen Spielern Sympathie zu Teil wird. Und vllt sind die für nen Steppke der grad den FCK entdeckt, in 20 Jahren auch mal das Nonplusultra. Soviel Fußballsachverstand haben wir hier alle, dass wir nen Spieler nicht nach Sympathie oder Aussehen beurteilen, sondern nach dem, was wichtig ist, näml. aufm Platz. Und da hat Robles nun mal ne (teilw.) unerwartet gute Leistung abgeliefert.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ok, aber wieso ist er jetzt Ersatztorwart bei einem 2. Ligsten? Wenn er wirklich so toll war?
    Kann mir das jemand erläutern?

Wieso ist er dann nicht wenigstens Nr. 2 bei einem 1.Ligsten?

Nach vielen Meinungen hier, müsste er eigentlich Nationaltorwart hinter Neuer, Wiese etc. sein (aber geht ja nicht mehr)...

Wieso ist er jetzt Ersatztorwart bei einem Verein, der wahrscheinlich diese Saison um den Abstieg spielt wenn er wirklich der Beste ist?