Stadionzeitung immer zu spät!

  • Also unsere kommt seit einigen Wochen immer pünktlich. Am Anfang der Runde kam Sie als 2 Tage später. Aber im Moment klappts

  • Also bei mir hat sich das mit der Stadionzeitung seit meinem letzten gemecker hier extrem gebessert:


    Sie kommt jetzt anstatt Dienstags immer schon Montags ..... :respekt:


    Und spätestens 2011 werde ich sie dann hoffentlich auch immer rechtzeitig VOR dem Spiel haben ....... :jubel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • meine kommt immer erst Montag oder bei Montagsspielen entsprechend Dienstag/Mittwoch.


    Ich hab da aufgegeben, denn die Regiopost Pfalz ist nunmal lokaler Verteiler. Ehe die sich mit Ihren Fahrrädern bis zu mir auf Schalke bewegt haben. Das dauert nunmal. :ironie: Würde es nicht Sinn machen nicht-Pfalz-Mitgliedern, das Ding per DPAG zu schicken?

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Würde es nicht Sinn machen nicht-Pfalz-Mitgliedern, das Ding per DPAG zu schicken?

    Es würde sicher Sinn machen, aber da die Regiopost Pfalz Partner beim FCK ist und u. a. auch die Aufstellung präsentiert (bin ich froh, dass nicht auch noch jeder grottige Frei- oder Eckstoß von jemanden präsentiert wird, der würde sein Geld zurück wollen...) wird den FCK der Versand der Stadionhefte nichts kosten. Wenn ich da pro Heft mal 0,30 € (denke da gibt es bei so einer Menge Mengenrabatt) rechne und das multipliziere mit ca. 12.500 Mitglieder sind das schon mal 3.750,- € pro Heimspiel, sprich in der Saison ca. 63.750 € und das kann man sich eben dadurch sparen und bekommt wohl sogar noch etwas dazu.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich bekomme meine Hefte seit einigen Wochen plötzlich pünktlich zum Spieltag - vorher immer mit Verspätung. Auf den Aufklebern steht auch "Deutsche Post AG".

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Servus,


    hab in der "noch" laufenden Saison 3mal die Stadionzeitung erst Dienstags nach dem Spiel erhalten. Beim letzten Mal hab ich dann mal eine Mail zum FCK geschickt, allerdings bis heute kein Antwort bekommen....
    Eigentlich schade..., aber vielleicht müssen sie in der Thematik zuviel Antwortmails schreiben... :(


    Vielleicht wirds ja nächstes Jahr besser....